Endlich gibt es neues Material zum finalen Titel von Kazuma. Yakuza 6 steht in den Startlöchern. Genau deshalb können Spieler nun die ersten Minuten anspielen. Möglich ist das, da der Prolog als Demo eigenständig veröffentlicht wurde. Für den Rest des Spiels, müsst ihr euch jedoch noch bis 17. April 2018 gedulden.

Es ist Demo-Zeit. Zumindest der Prolog ist als Demo von nun an verfügbar. Spieler bzw. Besitzer einer #Playstation4 kommen von nun an in den Genuss, das finale Abenteuer von Kazuma bereits vorab anzuspielen. Die Demo umfasst hierbei den Prolog. Um in den Genuss zu kommen, müsst ihr jedoch erst 36,53 GB an Daten herunterladen.

Sollte euch die Demo so gut gefallen, dass ihr direkt die Vollversion spielen wollt, so hat man an euch gedacht. Pünktlich zum Release wird es deshalb möglich sein, euren Demo Spielstand zu transferieren, damit ihr direkt am Release mit der Hauptstory voranschreiten könnt.

Der Prolog hört übrigens auf den folgenden Titel: Das Lied des Lebens. Unterhalb haben wir euch nochmals einen Trailer zum kommenden Hauptspiel verlinkt. PS: Werdet ihr euch Yakuza 6 zulegen oder nicht? Verratet es uns auf #Facebook oder unterhalb in den #Disqus Kommentaren.


Quelle:

IGN Deutschland

Bildquelle (Beitragsbild) / Videoquelle:

Youtube User Playstation

https://technichub.de/wp-content/uploads/2018/02/yakuza-1024x540.jpghttps://technichub.de/wp-content/uploads/2018/02/yakuza-640x480.jpgChristianAllgemeinBrandheiße Gaming NewsVideospieleAbenteuer,Demo,Ending,Finale,Kazume,Mafia,Playstation,Prolog,PS4,PSN,Release,SEN,Yakuza,Yakuza 6Endlich gibt es neues Material zum finalen Titel von Kazuma. Yakuza 6 steht in den Startlöchern. Genau deshalb können Spieler nun die ersten Minuten anspielen. Möglich ist das, da der Prolog als Demo eigenständig veröffentlicht wurde. Für den Rest des Spiels, müsst ihr euch jedoch noch bis 17. April...Eine Seite für Technikbegeisterte