Ihr lest richtig, wir sind dann mal weg… Doch keine Sorge, bereits nächste Woche sind wir gestärkt zurück und berichten für euch über die Neuigkeiten aus den Welten der #IT, #Technik, #Videospiele, #SmartHome, #Gleichberechtigung und mehr.

Sonnenaufgang im schönen Thüringen


Ja, es ist uncool dass wir nun für ein paar Tage nichts posten werden – jedoch haben wir ein Angebot, welches ihr nicht ablehnen könnt. Und zwar wird es durchaus Dinge auf Twitter und Instagram geben. Eventuell sogar auf #Vero. Doch natürlich nur Bilder mit einer kurzen Beschreibung. Chris wird hierzu mit seinem Smartphone hin und wieder Dinge posten, die euch zum diskutieren anregen sollen oder gar zum Teilen einladen.


Natürlich müsst ihr entscheiden, ob ihr das macht oder nicht. Wir freuen uns dennoch wenn ihr es tut und noch mehr freuen wir uns, wenn ihr ab Montag wieder mit dabei seid – wenn die News gepostet werden.
Demnach bleibt uns nur noch eines zu sagen: Lasst es euch gut gehen in der Zeit ihr Schlawiner und Schlawinerinnen 🙂

Achja, falls ihr euch wundert warum dieser Beitrag so komplett anders ist als die anderen? Naja, wir haben mit dem neuen #WordPress Editor #Gutenberg herumgespielt und wollten auch mal einen Beitrag hiermit posten. Verratet uns doch eure Meinung zum kommenden Editor :).

(Hinweis: Dieser Artikel ist alles aber nicht SEO-Optimiert. Das Plugin funktioniert derzeit mit der Gutenberg Beta noch nicht so recht. Deshalb wundert euch nicht)


Bis Montag
Euer #Technichub Team

https://technichub.de/wp-content/uploads/2017/10/BILD0160-1024x768.jpghttps://technichub.de/wp-content/uploads/2017/10/BILD0160-150x150.jpgChristianAllgemein2018,England,technichub,Urlaub,VacationIhr lest richtig, wir sind dann mal weg… Doch keine Sorge, bereits nächste Woche sind wir gestärkt zurück und berichten für euch über die Neuigkeiten aus den Welten der #IT, #Technik, #Videospiele, #SmartHome, #Gleichberechtigung und mehr. Sonnenaufgang im schönen Thüringen Ja, es ist uncool dass wir...Eine Seite für Technikbegeisterte