Was plant #Microsoft für den nächsten Redstone Kandidaten? Nun ja, den Kollegen von #Thurrott ist etwas aufgefallen. Es soll wohl eine überarbeitete Game Bar geben. Zu finden ist diese im Redstone 4 Build 17046 als versteckter Code.

Windows 10 hat so ziemlich alles an Windows verändert, was es gibt. Das #Betriebssystem ist von nun an sozusagen stets on the go und nicht final. Mehrmals jährlich werden neue Features eingebaut mittels neuer Builds bzw. Redstone Updates. Dabei bleibt jedoch das Betriebssystem – Windows 10 stets das gleiche, nur die Build Nummer ändert sich.

uwp_gamebar_1024
Quelle: Thurrott ( siehe Quellen unterhalb )

Für ein künftiges Win10 Upgrade scheinen nun erste Informationen durchgesickert zu sein. Und zwar wird es wohl bei Redstone 4 im Build 17046 eine überarbeitete Game Bar geben. Was sich verändern wird, sind folgende Punkte:

-Die Game Bar soll größer und breiter werden

-Die Leiste soll hell und dunkel sein, sprich die Farbe kann geändert werden

-Animationen für Ein- und Ausblendungen werden wohl überarbeitet

-Der Xbox Live Bubble Avatar wird mit einem einfachen Gamertag ersetzt

-Shortcuts werden verfügbar sein für diverse Dienste

-Aufnahme Einstellungen und andere Buttons werden angepasst

Ob diese Liste letztendlich wirklich umgesetzt wird, oder ob einige Änderungen erneut verworfen werden, erfahren wir, sobald das Update verfügbar ist. Wir weisen daraufhin, dass es sich hierbei um eine sehr frühe Phase des Builds 17046 handelt und keine Einstellung final ist. Manches wird es in die Version schaffen, anderes wird wieder herausprogrammiert. Wie immer sind solche Nachrichten mit gewisser Vorsicht zu genießen.


Quelle:

Thurrott

Gamestar

Bildquelle (Beitragsbild u. Bild im Artikel):

Thurrott

https://technichub.de/wp-content/uploads/2017/11/uwp_gamebar_1024-1024x576.pnghttps://technichub.de/wp-content/uploads/2017/11/uwp_gamebar_1024-640x480.pngChristianSoftware4,Betriebssystem,Game Bar,Microsoft,OS,Red,Red Stone 4,Redstone 4,Stone,Windows,Windows 10,Windows10Was plant #Microsoft für den nächsten Redstone Kandidaten? Nun ja, den Kollegen von #Thurrott ist etwas aufgefallen. Es soll wohl eine überarbeitete Game Bar geben. Zu finden ist diese im Redstone 4 Build 17046 als versteckter Code. Windows 10 hat so ziemlich alles an Windows verändert, was es gibt. Das...Eine Seite für Technikbegeisterte