Ja, die Aktion ist bereits etwas älter, dennoch kam nun ein neuer Titel hinzu und nun könnt ihr weiterhin von 18-23. Dezember alle drei Titel kostenlos bekommen. Ihr benötigt hierfür nur ein uPlay Konto.

Es ist zwar noch nicht der 24. Dezember, dennoch kann man ja mal etwas mitnehmen, gratis und legal natürlich.

Deshalb gibt es nun von 18. – 23. Dezember erneut die Möglichkeit, die kostenlosen Spiele inklusive eines neuen Titels herunterzuladen.

Deshalb bietet Ubisoft für Gamer folgende Titel an:

-World in Conflict –Complete Edition-

-Assassin’s Creed IV Black Flag

-Watch Dogs I

Ihr müsst nur auf den Link HIER klicken und schon gelangt ihr zur Aktionsseite.

Denkt dran – ihr müsst die Spiele bis zum 23. Dezember mit eurem Account verknüpfen, ansonsten geht ihr leer aus.


Quelle / Bildquelle (Artikel- + Beitragsbild) (Screenshot)

Ubisoft

 

https://technichub.de/wp-content/uploads/2017/12/uplay-1024x483.jpghttps://technichub.de/wp-content/uploads/2017/12/uplay-640x480.jpgChristianPCVideospieleAC4,Assassin's Creed,Black Flag,Happy Days,Ubisoft,uplay,Watch Dogs,Weihnachten,World in ConflictJa, die Aktion ist bereits etwas älter, dennoch kam nun ein neuer Titel hinzu und nun könnt ihr weiterhin von 18-23. Dezember alle drei Titel kostenlos bekommen. Ihr benötigt hierfür nur ein uPlay Konto. Es ist zwar noch nicht der 24. Dezember, dennoch kann man ja mal etwas mitnehmen, gratis...Eine Seite für Technikbegeisterte