Ubisoft hat kürzlich mitgeteilt, das ein weiterer Teil der Asssassin’s Creed Reihe Remastered wird. Hierbei handelt es sich um Teil III (3). Wir reisen zurück in die Zeit der Bostoner Tea Party und begleiten Connor, wie er sich den Bösewichten stellt. Erhältlich ist der Titel ab Ende März für PS4, Xbox One und PC.

Als Gamer hat man es nicht leicht. Ständig kommen neue Spiele auf den Markt oder es werden bereits durchgespielte Titel Remastered und erscheinen erneut mit diversen Verbesserungen. In diesem Fall trifft es auf Assassin’s Creed III zu.

Dieser Titel erscheint Ende März erneut in einer frischen Version. Spieler, die den AC Odyssey Season Pass besitzen, dürfen sich über ein kostenloses Spiel freuen. Die anderen werden den Titel bezahlen müssen. Was das Spiel letztlich kosten wird, hat Ubisoft noch nicht verraten.

Spekulation: Wir von Technichub schätzen den Preis auf 29,99€.

Doch was verändert sich für die Neuauflage? Konkret gesagt sind es eher optische Verbesserungen. Beim künftigen Release werden die Pro Konsolen (PS4 Pro und Xbox One) profitieren. Das Spiel besitzt eine höhere Auflösung als jener Teil, der 2012 erschienen ist. Endlich kann man Connor auch in 4K genießen.

Ebenfalls wurde mit einer neuen Engine gearbeitet um bessere Bewegungen zu ermöglichen und gleichzeitig wurden die Lichtverhältnisse optimiert. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass Spieler der AC3 Remastered Version einen zusätzlichen Titel geschenkt bekommen. Es handelt sich hierbei um Assassin’s Creed Liberation HD. Ja, auch dieser Teil wurde aufpoliert und jene aufpolierte Version erhält der Spieler kostenlos dazu.

Unterhalb könnt Ihr auf das Bild klicken, um zum entsprechenden Trailer zu gelangen. 

Eventuell müsst Ihr hierfür den Cookies und Datenschutzbestimmungen von Google & YouTube zustimmen.

Werdet Ihr euch den Titel kaufen oder hat euch das durchspielen im Jahr 2012 genügt? Verratet es uns auf Instagram, Twitter oder Facebook.


Quelle:

Ubi.com

Eurogamer.net

-Beitragsbild: Ubisoft.com

-Vorschaubild Artikel: YouTube User Assassin’S Creed UK Screenshot

-YouTube Video: YouTube User Assassin’s Creed UK

https://technichub.de/wp-content/uploads/2019/02/ac3thumbnail-1024x576.jpghttps://technichub.de/wp-content/uploads/2019/02/ac3thumbnail-640x480.jpgChristianAllgemeinBrandheiße Gaming NewsKonsoleAC3,ACIII,Assassin's Creed,Boston Tea Party,Connor,Game,PC,PS4,Remastered,Ubisoft,us,Xbox OneUbisoft hat kürzlich mitgeteilt, das ein weiterer Teil der Asssassin’s Creed Reihe Remastered wird. Hierbei handelt es sich um Teil III (3). Wir reisen zurück in die Zeit der Bostoner Tea Party und begleiten Connor, wie er sich den Bösewichten stellt. Erhältlich ist der Titel ab Ende März für...Eine Seite für Technikbegeisterte