Zelda Spieler können sich freuen, oder doch nicht? Wenn es nach Hidemaro Fujibayashi geht, dem Produzenten von Breath of the Wild, sollen bereits Arbeiten an einem neuen Titel begonnen haben. Ob es letztendlich ein Sequel, eine Fortführung oder etwas anderes ist, hat der Gute jedoch nicht verraten. Hauptsache man kann weitere Stunden mit Link verbringen 🙂

The Legend of Zelda: Breath of the Wild ist wohl jener Titel, den Nintendo und Zelda Fans seit Langem innig erwartet haben. Seit der Titel erschienen ist, hat er sich mehrere Millionen Male verkauft. Sei es auf der WiiU oder gar auf #Nintendos neuester Konsole, der #Switch. Doch damit nicht genug. Sofern es nach dem Produzenten geht, wird bereits kräftig an einem neuen Titel gearbeitet. Ob jener Titel letztendlich eine Fortführung, oder ein Sequel ist oder etwas ganz anderes – wollte Hidemaro jedoch nicht verraten. Doch eines ist klar. Die Ideen sind bereits da.

Durch die offene Welt ergeben sich einfach viele neue Möglichkeiten, sei es für DLCs, Updates, Missions-Erweiterungen oder gar eine Erweiterung der Welt. Die Möglichkeiten sind schier unendlich. Genau deshalb möchte man auch bisher gesammelte Ideen umsetzen. Ob es jedoch für Breath of the Wild ist oder gar einen neuen Titel ist bis dato noch nicht geklärt.

Was haltet ihr davon? Ist es in Ordnung für euch, wenn bereits jetzt an einem neuen Titel gearbeitet wird oder hättet ihr lieber zusätzlichen Content in diesem Titel? Diskutiert mit uns unterhalb in unserem #Disqus Feed. PS: Wie viele Stunden bzw. Tage habt ihr bereits mit Breath of the Wild verbracht? Sofern ihr #Zelda Zocker seid, könnt ihr die #Umfrage unterhalb gerne ausfüllen 🙂 Die Daten werden #anonym übertragen.

 


Quelle:

PC Games

LRMonline

Bildquelle (Artikel- + Beitragsbild):

LRMonline

https://technichub.de/wp-content/uploads/2018/01/zelda-1024x441.jpghttps://technichub.de/wp-content/uploads/2018/01/zelda-640x480.jpgChristianAllgemeinBrandheiße Gaming NewsVideospieleBreath of the Wild,Nintendo,Switch,The Legend of Zelda,WiiU,ZeldaZelda Spieler können sich freuen, oder doch nicht? Wenn es nach Hidemaro Fujibayashi geht, dem Produzenten von Breath of the Wild, sollen bereits Arbeiten an einem neuen Titel begonnen haben. Ob es letztendlich ein Sequel, eine Fortführung oder etwas anderes ist, hat der Gute jedoch nicht verraten. Hauptsache man...Eine Seite für Technikbegeisterte