Am Dienstag den 08.05.2018 war es soweit. Wir waren zu Gast bei den Kollegen von #Upjers im schönen Bamberg. Der ein oder andere von euch kennt dieses Unternehmen bereits. Falls nicht: Upjers ist ein Unternehmen, welches nicht nur Browsergames produziert, sondern auch Gaming-Apps programmiert und veröffentlicht. Das wollten wir uns von #Technichub natürlich nicht entgehen lassen und fragten vor einiger Zeit an, Mäuschen spielen zu dürfen. Der Wunsch wurde akzeptiert. Deshalb haben wir am besagten Dienstag die Geschäftsführer Klaus und Marika Schmitt und die PR-Managerin Claudia Pilz getroffen. Was wir da erlebt haben, erfahrt ihr in unserem Bericht unterhalb. Viel Spaß!

Zunächst einmal wollen wir uns nochmals herzlich für den Rundgang und das Interview bedanken, nicht jedes Unternehmen hätte unserem Wunsch stattgegeben. Deshalb – Merci hierfür.

(Von links nach rechts: Klaus Schmitt, Marika Schmitt – beide Geschäftsführer, Claudia Pilz – PR Managerin, Christian Rahn – Gründer Technichub)

Weiter geht es mit den Räumlichkeiten.

https://technichub.de/wp-content/uploads/2018/05/Upjers-Entrance-1024x768.jpghttps://technichub.de/wp-content/uploads/2018/05/Upjers-Entrance-640x480.jpgChristianAllgemeinBamberg,Browsergames,Deutschland,Developer,Gamescom,Internetspiele,Mobilegames,Publisher,upjers,Upjers DeutschlandEine Seite für Technikbegeisterte