Die Technik wird immer besser, deshalb gibt es von Jahr zu Jahr immer spektakuläre Techdemos, Grafiken und andere Benchmarks. In der neusten seht ihr eine tolle Umgebung, die am PC erstellt wurde. Dabei sieht sie sehr natürlich und realistisch aus. Doch Fehlanzeige- nicht mal ein einzelnes Blatt ist echt, es ist alles künstlich am PC erstellt worden. Achtet vor allem mal auf die Steine und Einzelheiten. Ihr werdet erstaunt sein.

Wir von #technichub freuen uns natürlich über diesen gewaltigen Fortschritt, so kann man in den nächsten Jahren weitere Umgebungen „virtuell kreieren“ ohne dafür die Natur beispielsweise zu zerstören oder teilweise zu beschädigen. Auf der anderen Seite ist die Natur doch immer noch das schönste Motiv, doch mittlerweile ist es tatsächlich schwer geworden, die Wirklichkeit von absichtlich erstellten Umgebungen zu unterscheiden. Viel Spaß mit dem Video:

Wenn man ein paar Jahre zurückdenkt, so war die Welt bei Crysis schon sehr beeindruckend. War es doch für damalige Zeiten das absolut best aussehende Spiel der Welt. Doch hierbei half natürlich auch die Engine enorm, damit die Umgebung stück für Stück beschädigt werden konnte.

Frag in die Runde: Was haltet ihr von der neuesten Techdemo? Ist die Technik auf einem guten Weg, oder findet ihr – es ist langsam genug. Man sollte sich fortan eher um die anderen Dinge in Spielen und Filmen kümmern, als die Grafik immer und immer weiter zu verbessern? Diskutiert mit unterhalb im #Disqus Feed oder schreibt es uns via Facebook.


Quelle:

Computerbase

Videoquelle / Artikelbil / Beitragsbilder ( Screenshots)

Youtube User Art by Rens

https://technichub.de/wp-content/uploads/2018/02/Virtuell-1024x549.jpghttps://technichub.de/wp-content/uploads/2018/02/Virtuell-640x480.jpgChristianAllgemeinBrandheiße Gaming NewsSoftwareTechnikVideospieleCrysis,Demo,Tech,Techdemo,Videogames,Videospiele,Virtual,virtuellDie Technik wird immer besser, deshalb gibt es von Jahr zu Jahr immer spektakuläre Techdemos, Grafiken und andere Benchmarks. In der neusten seht ihr eine tolle Umgebung, die am PC erstellt wurde. Dabei sieht sie sehr natürlich und realistisch aus. Doch Fehlanzeige- nicht mal ein einzelnes Blatt ist echt,...Eine Seite für Technikbegeisterte