Willkommen in unserer neuen Rubrik Filme / Serien. Für den Einstand haben wir uns etwas Tolles ausgesucht. Und zwar dürfen sich #Stargate nun richtig freuen. Der erste Film aus der Reihe Stargate ist im Internet kostenlos und legal verfügbar zum anschauen. Ihr findet diesen Film von nun an auf dem #Google #Videoportal #Youtube.

Im Jahr 1994 hat es begonnen – und bis heute ist der Hype real. Wir sprechen natürlich von Stargate. Der Originalfilm: Stargate von ´94 ist nun frei verfügbar im Internet. Und keine Sorge – ihr könnt ihn legal anschauen. Doch warum ist das jetzt so? Warum wird auf Einnahmen verzichtet? Einerseits verzichtet man natürlich auf Einnahmen, doch für unentschlossene könnte das ein wichtiges Argument sein, schließlich gibt es sehr viele Stargate Filme, eine neue Webserie für 2018 ist ebenfalls geplant. Hast du den Zuschauer erst mal angefixt, bleibt er dran. Eine ganz einfache Rechnung.

Schöpfer des Stargate Universums ist übrigens Roland Emmerich. Dieser hat für die Hauptrollen James Spader und Kurt Russell ausgewählt. Solltet ihr weiteren Input benötigen, könnt ihr künftig auf der frisch geschalteten Website:  Stargate Command informieren und mit anderen Fans der Reihe in Verbindung setzen.

Doch eine Sache ist unschön. Das gezeigte Filmmaterial liegt nur in SD vor, sprich in 480p. Für damalige Zeiten durchaus in Ordnung und mit das Maximum was es gab, doch heutzutage auf einem 4K Monitor nicht unbedingt hervorragend. Doch wir sind uns sicher, ihr werdet einen Weg finden, den Film zu genießen. Es gibt ja schließlich auch eine Youtube App für Smartphones und Tablets oder aber man verringert die Auflösung vom TV für jenen Film. Es wird Mittel und Wege geben für den Genuss.

Solltet ihr auf HD nicht verzichten können, müsst ihr weiterhin Geld in die Hand nehmen und euch die HD-Variante des Films kaufen. Fans haben diesen wahrscheinlich bereits in ihrer Sammlung. Hand aufs Herz – gehört ihr dem Stargate Universum an, oder könnt ihr damit nichts anfangen? Verratet es uns in den #Disqus Kommentaren oder direkt auf #Facebook.

Zeit für einen Kinoabend!


Quelle:

IGN

PCWelt

Bildquelle ( Thumbnail (Youtube Screenshot) ) + Youtube Video

Youtube User Stargate Command

https://technichub.de/wp-content/uploads/2018/02/Stargate-Origins-1024x476.jpghttps://technichub.de/wp-content/uploads/2018/02/Stargate-Origins-640x480.jpgChristianAllgemeinFilme / SerienFree,Google,Gratis,legal,MGM,Origins,Stargate,Stargate Origins,YoutubeWillkommen in unserer neuen Rubrik Filme / Serien. Für den Einstand haben wir uns etwas Tolles ausgesucht. Und zwar dürfen sich #Stargate nun richtig freuen. Der erste Film aus der Reihe Stargate ist im Internet kostenlos und legal verfügbar zum anschauen. Ihr findet diesen Film von nun an auf...Eine Seite für Technikbegeisterte