Wer hätte es gedacht, 2018 wird es ein neues Abenteuer für Lara Croft geben. Tomb Raider geht somit in die nächste Runde. Das gab zumindest heute #SquareEnix bekannt.

 

Heute war es soweit, #SquareEnix hat für eine Überraschung gesorgt. Denn der Publisher gab an, dass Lara Croft 2018 auf eine neue Reise aufbricht zu einem neuen Abenteuer. Tomb Raider geht somit in die nächste Runde.

Jedoch ist noch unklar, ob es ein regulärer Teil wird, oder eventuell wieder etwas portables für Handhelds oder Smartphones.

Wir werden berichten, sobald es weitere Neuigkeiten gibt.


Quelle:

Twitter @tombraider 

(Quelle gilt zudem für eingebetteten Tweet)

Bildquelle:

Tomb Raider Website Screenshot 7.12.17

 

https://technichub.de/wp-content/uploads/2017/12/TR-Bild-1024x463.jpghttps://technichub.de/wp-content/uploads/2017/12/TR-Bild-640x480.jpgChristianKonsolePCVideospieleAction,Adventure,Enix,Raider,Rise of the Tomb Raider,Square,Square Enix,Tomb,Tomb RaiderWer hätte es gedacht, 2018 wird es ein neues Abenteuer für Lara Croft geben. Tomb Raider geht somit in die nächste Runde. Das gab zumindest heute #SquareEnix bekannt.   Heute war es soweit, #SquareEnix hat für eine Überraschung gesorgt. Denn der Publisher gab an, dass Lara Croft 2018 auf eine neue...Eine Seite für Technikbegeisterte