Pünktlich zum Wochenende liefern wir euch direkt zwei News in einer. Doch fangen wir an mit dem, was die Meisten schon wissen. Unterhalb findet ihr die kommenden PS Plus Titel, die ihr ab März mit einer Mitgliedschaft gratis herunterladen könnt. Noch finden sich im Store die Februar Titel vor, doch in den nächsten Tagen ändert sich dies und die Titel für Monat 3, sprich März werden im Playstation Store für PS Plus Mitglieder verfügbar sein. Folgende Titel werden für euch dann verfügbar sein:

Bloodborne – müssen wir hierzu noch etwas sagen? Falls ja, schaut euch einfach den Trailer unterhalb an und dann ladet den Titel gefälligst herunter 🙂

Ratchet & Clank – ebenfalls ein Titel den ihr kennen solltet bzw. einen der Vorgänger. Nach wie vor reist ihr mit Ratchet & Clank durch die Welten, um Dinge einzusammeln, gegen Gegner zu kämpfen und mehr. Auch hier gibt es einen netten Trailer unterhalb. Bereits seit einigen PS Konsolen-Generationen begleiten uns die beiden von Jahr zu Jahr.

Ebenfalls erwarten euch Legend of Kay Anniversary für die Ps3, Mighty No.9 für die PS4 und PS4. Doch auch die PS Vita bekommt neuen Content in Form von Claire: Extended Cut und Bombing Busters. Beide Titel sind zudem für die PS4 erhältlich.

Doch für diese Titel benötigt man natürlich Playstation Plus? Was tun wenn das Abo nun ausgelaufen ist oder man im Store keine Mitgliedschaft erwerben will? Es gibt eine Lösung – und zwar eine mit 25% weniger Ausgaben. Entscheidet ihr euch für eine 12-monatige Mitgliedschaft, so zahlt ihr letztlich nur 44,99 Euro.

Bis zum 23. März habt ihr nun Zeit, das Abo neu abzuschließen oder zu verlängern. Ihr könnt natürlich auch mehrere erwerben um das Abo mittels Top-up zu verlängern. Der Clou an der Sache ist, dass auch teilnehmende Händler mitmachen. Das Angebot richtet sich zudem auch an bereits PS-Plus Stammkunden. Holt ihr euch das Abo, oder habt ihr noch einige Jahre in Reserve? Lasst es uns auf #Facebook oder unterhalb im #Disqus wissen.


Quelle:

Playstation Blog

PC Games

Videoquellen

Bloodborne: Video und Bildquelle

Youtube User Playstation Europe

Ratchet & Clank Videoquelle

Youtube User Playstation Europe

https://technichub.de/wp-content/uploads/2018/03/bloodborne-1024x539.jpghttps://technichub.de/wp-content/uploads/2018/03/bloodborne-640x480.jpgChristianAllgemeinBrandheiße Gaming NewsAbo,Abonnement,Bloodborne,Network,Playstation,Playstation Plus,Plus,PSN,Ratchet & Clank,SEN,Sony,SubscriptionPünktlich zum Wochenende liefern wir euch direkt zwei News in einer. Doch fangen wir an mit dem, was die Meisten schon wissen. Unterhalb findet ihr die kommenden PS Plus Titel, die ihr ab März mit einer Mitgliedschaft gratis herunterladen könnt. Noch finden sich im Store die Februar Titel vor,...Eine Seite für Technikbegeisterte