Wir alle kennen das Leid. Man dreht den Wasserhahn auf und es fließt Wasser. Doch ist es gutes Wasser? Teilweise. Klar haben wir hier in Europa im Gegensatz zur restlichen Welt relativ gutes Wasser, doch was hält uns davon ab, es erneut zu verbessern auf eigene Faust? Eigentlich nicht viel. Deshalb gibt es diverse Filtersysteme auf dem Markt, die uns diesen Job abnehmen.

Tapp 2

Hierzu gesellt sich eben jenes Produkt. Es hört auf den Namen #TAPP 2. Richtig, das Produkt hat bereits einen Vorgänger und zwar TAPP 1. Doch da TAPP 2 kurz vor der Veröffentlichung steht, wollten wir hierüber berichten.

Bereits der Vorgänger überzeugte in seiner Einrichtung und Nutzung, doch die Jungs und Mädels dachten sich – warum ein gutes Produkt nicht verbessern und kundenfreundlicher u. zudem umweltfreundlicher gestalten? Gesagt, getan – TAPP 2 war geboren.

indiegogo tap 2

Doch was ist #TAPP2 überhaupt? Nun ja, ein auf den ersten Blick einfacher Aufsatz für die gängigen Wasserhähne – der die Wasserqualität um ein vielfaches verbessern kann. Dies geschieht über das Innenleben des Produkts. In im ist nämlich etwas Besonderes verbaut – und zwar ein Filter. Logisch, viele dieser Produkte besitzen Filter, doch dieser unterscheidet sich von den anderen. Nicht nur in der Haltbarkeit von rund 3 Monate. Die Konkurrenz versagt hier bei 3-4 Wochen und muss ausgetauscht werden.

Tapp 2 . 2.JPG

Dem TAPP 2 Filter ist es möglich, rund 80 diverse Verunreinigungen herauszufiltern. Hierzu zählen natürlich auch die Bekannteren:

-Chlor

-VOCs Bi-Products darunter THM und HAA

-Pharmazeutische Reste

-Schwermetalle und Co

-Kalzium, welches Rohre beispielsweise verkalkt.

Der Clou daran: das clevere System schafft es – unsauberes herauszufiltern – während gutes wie Mineralien nach wie vor durchkommen.

Ebenfalls habt ihr die Möglichkeit – das Gerät via Smartphone zu koppeln. Wir sagten ja, wir lieben Technik und wenn es für etwas Gutes ist, dann umso mehr. Des Weiteren ist das Produkt biologisch abbaubar und Ersatzteile wie Filter, Kartuschen und Co sind einzeln erhältlich. Wir werden euch künftig auf dem laufenden halten, sobald es Neuigkeiten hierzu gibt.

Falls ihr nun ebenfalls Lust auf eine TAPP 2 „Vorbestellung“ habt, klickt einfach HIER auf den Link und ihr gelangt zur Kampagne von Indiegogo u. TAPP.


Quelle:

Indiegogo

Tappwater.co

Bildquelle / Screenshots (Artikelbild + Beitragsbilder):

Indiegogo

Videoquelle:

Youtube User TAPP Water

https://technichub.de/wp-content/uploads/2017/12/indiegogo-tap-2.pnghttps://technichub.de/wp-content/uploads/2017/12/indiegogo-tap-2-640x463.pngChristianAllgemeinGadgetsEasy,Gadget,Gesund,healthy,Leicht,smart home,smarter,TAPP,TAPP 2,TAPP2,Tapwater,Technik,Technologie,Verbesserung,ZukunftWir alle kennen das Leid. Man dreht den Wasserhahn auf und es fließt Wasser. Doch ist es gutes Wasser? Teilweise. Klar haben wir hier in Europa im Gegensatz zur restlichen Welt relativ gutes Wasser, doch was hält uns davon ab, es erneut zu verbessern auf eigene Faust? Eigentlich nicht...Eine Seite für Technikbegeisterte