Putzen müssen wir alle. Jeder kennt diese Situation – es ist Feierabend oder gar hat ein Wochenende angefangen, doch da war noch etwas – der Wohnungsputz. Tja, blöd gelaufen. Nun kann man natürlich zum Staubsauger greifen oder aber zum digitalen Assistenten sprich Staubsaugerroboter. Genau deshalb haben wir uns von Technichub den Xiaomi Mi Robot angesehen und ausgiebig geprüft, ob der kleine Buddy so gut reinigt wie man selbst oder eher schlechter. Wir wünschen euch viel Freude mit dem Artikel.

Xiaomi Mi Robot 1.Gen

8

Design

8.7/10

Saugleistung

8.4/10

Verarbeitung / Quality / Akku

7.9/10

Preis

7.0/10

Pros

  • Sensoren
  • Akku
  • Einstellungsmöglichkeiten
  • Saugleistung

Cons

  • Zollrisiko
  • Keine Garantie u. mangelnde Gewährleistung
  • Preis
  • Datenweitergabe
  • 1. Gen nach wie vor teuer obwohl 2. Gen bereits erhältlich ist.
https://technichub.de/wp-content/uploads/2018/10/yt-1024x543.jpghttps://technichub.de/wp-content/uploads/2018/10/yt-640x480.jpgChristianAllgemeinGadgetsHardwareSmart HomeCleaner,Gadget,Gadgets,Mi,Mi Home,Mi Robot,robot,Saugroboter,SmartHome,Staubsauger,Vakuum Cleaner,xiaomi,Xiaomi Mi RobotEine Seite für Technikbegeisterte