Rise of the Tomb Raider (Part 10 – 21.10.2018)

In riesigen Schritten nähern wir uns dem Finale von Rise of the Tomb Raider. Heute wird es leider nochmals vom technischen her Chaos geben. Das Spiel stürzt an speziellen Stellen einfach ab. Entweder ist der Browser schuld oder etwas anderes. Doch so wie Lara ihr Abenteuer meistert, überwinden wir ebenfalls die technischen Hürden.

In diesem Part erreichen wir endlich die Stadt Kitesch und begutachten diese. Es ist nicht viel übrig geblieben außer Trümmern und untoten Kriegern. Ebenfalls werden diese immer Angriffslustiger und kämpfen was das Zeug hält. Entweder greifen wir an, wir rennen weg oder verstecken uns. Doch eines hat der Publisher nicht bedacht, wir können ganz schön giftig sein 😉 Viel Spaß bei Part 10.

Hinweis: Mit dem Klick auf das Bild, gelangst du direkt auf die Twitch Seite zum entsprechenden Video. Twitch besitzt Cookies und Co. Diesen wirst du wahrscheinlich zustimmen müssen!

 


Bildquelle:

-Vorschaubild Artikel: CrystalDynamics

-Thumbnail: Twitch User: christianmacht

-USK Logo: USK

https://technichub.de/wp-content/uploads/2018/09/screenshots-109-1024x576.jpghttps://technichub.de/wp-content/uploads/2018/09/screenshots-109-640x480.jpgChristianAllgemeinPlaythroughVideospieleAction,Let's Play,Livestream,Playthrough,Rätsel,Rise of the Tomb Raider,ROTR,Shooter,stream,Tomb Raider,Twitch,VideoaufnahmeEine Seite für Technikbegeisterte