Das neue #iPhoneX hat es wirklich in sich. Deshalb gibt es von nun an auch ein neues Spiel, welches mit der eingebauten #Tiefenkamera innerhalb des #Apple Gerätes arbeitet. Das Spiel hört auf den Namen #Rainbrow (voilà – man kombiniere Rainbow + Eyebrow). Was dahinter steckt – erfahrt ihr unterhalb.

Rainbrow.JPG
Quelle: Youtube User Nathan Gitter

Doch was steckt hinter diesem Spiel? Eigentlich nicht viel, denn letztendlich bedient sich das Spiel nur einem Sensor. Und zwar der Tiefenkamera. Doch iPhone User früherer Generationen können aufatmen. Das Spiel läuft auch auf jenen anderen Geräten. Doch es wird angemerkt, dass es zu Reaktionsverzögerungen kommen kann. In so einem Spiel sehr unvorteilhaft.

Ihr steuert anhand eurer Augenbraue einen Smiley, der von oben nach unten rutscht, um den jeweiligen Stern zu treffen. Klingt simpel oder? Zu Beginn schon – danach steigt die Schwierigkeit von Level zu Level. Zusätzliche Gegenstände, die sich bewegen tauchen auf und machen euch das Leben schwer. In diesem Spiel ist es ausdrücklich erwünscht, skeptisch zu schauen – schließlich kriegt man so seine Augenbraue hoch und runter.

Demo gefällig? Dann schau dir direkt das #Video unterhalb an!

Hat es von euch bereits jemand getestet? Falls ja, diskutiert mit uns unterhalb in unserem #Disqus und sagt uns eure Meinung dazu.

Das Spiel kann von nun an im iTunes App Store geladen werden. (KLICK)


Quelle:

engadget

Apple iTunes Store

Bildquelle (Artikel- und Beitragsbild)

Youtube User Nathan Gitter

Apple iTunes Store

Videoquelle:

Youtube User Nathan Gitter

https://technichub.de/wp-content/uploads/2017/12/Rainbrow-1024x587.jpghttps://technichub.de/wp-content/uploads/2017/12/Rainbrow-640x480.jpgChristianAllgemeinBrandheiße Gaming NewsSoftwareTechnikApp,Apple,iPhoneX,Smartphone,Spiel,Technik,Tiefenkamera,VideospielDas neue #iPhoneX hat es wirklich in sich. Deshalb gibt es von nun an auch ein neues Spiel, welches mit der eingebauten #Tiefenkamera innerhalb des #Apple Gerätes arbeitet. Das Spiel hört auf den Namen #Rainbrow (voilà – man kombiniere Rainbow + Eyebrow). Was dahinter steckt - erfahrt ihr unterhalb. Doch...Eine Seite für Technikbegeisterte