Seit gestern ist bekannt, dass der berühmt berüchtigte Prison Architect Escape Modus nun auch auf der Konsole seinen Einzug findet. Jedoch nicht mehr 2017. Aber hey, 2018 hat 365 Tage und an einem erscheint er. Dies gab nun Double Eleven bekannt.

escape mode.JPG

Einige von euch kennen und spielen ihn bereits seit einiger Zeit: den Escape Mode von Prison Architect? Einige von euch haben sich wahrscheinlich genau wegen jenem Modi die PC Version zugelegt, da der Entwickler / Publisher damals der Meinung war, er wäre nicht notwendig auf der Konsole. Nun ja, nun rudert man zurück und hat entschieden, dass eben jener Modus, doch auf der Konsole erscheinen wird. Folgende Konsolen werden unterstützt: Xbox One und Playstation 4. Doch Obacht, dieser Modus wird via DLC vertrieben und ihr werdet dafür aller Voraussicht nach bezahlen müssen. Wen das also nicht stört, der darf sich auf 2018 bereits freuen.

Um euch die Zeit bis dahin zu versüßen, gibt es nun einen kleinen Clip


Quelle:

Double Eleven Blog

Beitragsbild + Artikelbild

Youtube Video Screenshot

Videoquelle:

Youtube User Double Eleven

https://technichub.de/wp-content/uploads/2017/11/escape-mode-1024x542.jpghttps://technichub.de/wp-content/uploads/2017/11/escape-mode-640x480.jpgChristianKonsoleVideospiele2018,Add On,Architect,DLC,Double Eleven,Escape,Prison,Prison Architect,Prison Architect Escape,PS4,Xbox OneSeit gestern ist bekannt, dass der berühmt berüchtigte Prison Architect Escape Modus nun auch auf der Konsole seinen Einzug findet. Jedoch nicht mehr 2017. Aber hey, 2018 hat 365 Tage und an einem erscheint er. Dies gab nun Double Eleven bekannt. Einige von euch kennen und spielen ihn bereits seit...Eine Seite für Technikbegeisterte