Eine gute Nachricht an diesem Montag. Der Klassiker schlecht hin kommt zurück – und zwar auf euer #Smartphone. Wie #Nintendo nun bekannt gemacht hat, wird es in der nächsten Zeit einen #MarioKart Ableger für Smartphones geben. Wann der Release hierbei ist, ist noch unklar. Doch die Gewissheit dass etwas kommt, lässt uns gerne warten. Euch auch?

Gerne würden wir mehr hierüber berichten, doch aktuell gibt es noch keine handfesten Fakten hierzu. Doch man sagte direkt, Fans müssen sich Gedulden. Mindestens bis 2019. Es kann sogar erst gegen Ende 2019 soweit sein. Das heißt für uns und euch: Durchhalten! Es kommt.

Freut ihr euch schon oder zockt ihr es lieber auf den bisherigen Nintendo Konsolen? #Switch #WiiU #Snes #N64 #New3DS #3DS #GameCube und Co? Lasst es uns in unserem #Disqus unterhalb wissen.


Quelle:

Chip

Wired

Bildquelle (Artikelbilder + Beitragsbild

Nintendo.de / MarioKart8

https://technichub.de/wp-content/uploads/2018/02/NewsFebruar/tanukMario_screen.jpghttps://technichub.de/wp-content/uploads/2018/02/NewsFebruar/tanukMario_screen-640x480.jpgChristianBrandheiße Gaming NewsVideospieleLuigi,Mario,Mario Kart,MarioKart,Mobile,Nintendo,Peach,Smartphone,Super Mario Kart,TabletEine gute Nachricht an diesem Montag. Der Klassiker schlecht hin kommt zurück – und zwar auf euer #Smartphone. Wie #Nintendo nun bekannt gemacht hat, wird es in der nächsten Zeit einen #MarioKart Ableger für Smartphones geben. Wann der Release hierbei ist, ist noch unklar. Doch die Gewissheit dass etwas...Eine Seite für Technikbegeisterte