Mancher Kult stirbt einfach nicht, zum Glück. In diesem Fall gibt es mal wieder Neuigkeiten vom Newer Team, welches von dem Spiel genauso fasziniert ist, wie auch wir – jedoch als Spieler. Damit solchen Leuten wie uns nicht langweilig wird, gibt es nun die volle Ballade an neuen Leveln. Satte 80 neue Stages können gespielt werden.

Manchmal muss man seinen #Nintendo #DS hernehmen und etwas zocken. Was eignet sich besser als New Super Mario Bros? Gut, mittlerweile gibt es den einen oder anderen Nachfolger jedoch ist jener Titel #Kult. Genauso denken auch die Jungs und Mädels vom Newer Team. Mit rund 80 Leveln versüßt man uns #Gamern den Spielspaß.

Die Voraussetzung hierfür ist jedoch, dass ihr Besitzer der originalen Cartdrige seid. Doch was hat „Newer Super Mario Bros DS“ zu bieten? Nun ja, neben 80 neuen Leveln, mehr Action, einem neuen Soundtrack und Co. könnt ihr wieder Prinzessin Peach vom bösen #Bowser befreien und am Ende steht ihr als #Mario der Held dar. Das ist doch auch schon was. Gerade in den Wintermonaten ist so etwas doch sehr aufmunternd für den ein oder anderen – der gerne am Abend noch etwas im Bett oder auf der Couch #zockt.

Und nein, wir wollen unterhalb keine Diskussion darüber, wo man welche Rom erhält und Co. Das hat hier nichts zu suchen. Es geht hier rein darum – um euch zu informieren, dass nach wie vor gute Spiele eine #Community besitzen, welche sich um das Spiel kümmert. Diskutiert unterhalb in unserem #Disqus Feed über die #Erweiterung.

Quelle Screenshot: https://www.youtube.com/watch?v=oaixj0fR858

Quelle:

engadget

Bildquelle (Artikelbild – Screenshot) / Youtube Video:

Youtube User Newer Team

https://technichub.de/wp-content/uploads/2018/01/Newer-super-mario-bros-1024x549.jpghttps://technichub.de/wp-content/uploads/2018/01/Newer-super-mario-bros-640x480.jpgChristianAllgemeinBrandheiße Gaming NewsKonsoleVideospieleMario,Mod,New Super Mario Bros,Newer Team,Nintendo DS,Super MarioMancher Kult stirbt einfach nicht, zum Glück. In diesem Fall gibt es mal wieder Neuigkeiten vom Newer Team, welches von dem Spiel genauso fasziniert ist, wie auch wir – jedoch als Spieler. Damit solchen Leuten wie uns nicht langweilig wird, gibt es nun die volle Ballade an neuen Leveln....Eine Seite für Technikbegeisterte