Künftig macht es #Sony uns leichter. Von nun an gibt es einen neuen Service. Hierzu wurde der Dienst My Playstation ins Leben gerufen. Dieser Dienst soll es Nutzern / Spieler einfacher machen, Profile zu verwalten, aber auch andere Dinge zu begutachten. Mit My Playstation könnt ihr künftig neben Änderungen am Profil auch Trophäen einsehen, oder aber welche eurer Freunde online sind, welche nicht und wie viele ihr an der Anzahl überhaupt habt. Jetzt fragt ihr euch bestimmt – warum wir darüber berichten, schließlich gab es das zuvor bereits.

myps

Die Antwort ist ja, diese „Services“ waren vorher bereits immer vorhanden und konnten genutzt werden, mussten aber auch verschiedenen Seiten geöffnet werden. Mit My Playstation will man so mehr Komfort bei der Nutzung erreichen. Es soll alles über ein „Portal“ stattfinden ohne großartiges herumklicken. Doch nun kommt das große aaaaaaber…. Nach wie vor läuft leider nicht alles nur über eine Seite, sobald man die Einstellungen anklickt, gelangt man auf eine neue Seite. Zugegeben, diese wurde ebenfalls überarbeitet bzw. neu erstellt und ist übersichtlicher. Jedoch ist es eine weitere Seite. Klickt man dann ggf. auf einen weiteren Punkt – geht eine zusätzliche Seite auf, die wieder im alten Design daherkommt.

Info Areal:

myps 2

Wir hoffen, dass Sony hier nachbessert und künftig alles über eine Seite in einem einheitlichen Design anbieten wird. Andernfalls ist es eher ein Aufsatz, der uns an jene Seiten zurückbringt, die es bereits gibt. Die neue Homepage erreicht ihr ganz einfach unter my.playstation.com 

Was haltet ihr von My Playstation? Schaut ihr euch die Seite an und setzt einen Favoriten oder nicht? Verratet es uns unterhalb im #Disqus Feed oder aber auf #Facebook.


Quelle:

de.ign.com

Bilderquelle:

-Eigene Screenshots 21.02.18

https://technichub.de/wp-content/uploads/2018/02/myps-1024x490.jpghttps://technichub.de/wp-content/uploads/2018/02/myps-640x480.jpgChristianAllgemeinBrandheiße Gaming NewsMy Playstation,My PS,MyPlaystation,Playstation,PS4,SonyKünftig macht es #Sony uns leichter. Von nun an gibt es einen neuen Service. Hierzu wurde der Dienst My Playstation ins Leben gerufen. Dieser Dienst soll es Nutzern / Spieler einfacher machen, Profile zu verwalten, aber auch andere Dinge zu begutachten. Mit My Playstation könnt ihr künftig neben Änderungen...Eine Seite für Technikbegeisterte