Endlich ist die Katze aus dem Sack. Wie #Capcom nun mitgeteilt hat, erscheint Monster Hunter World für den PC und zwar im Herbst 2016. Bis dahin müssen PC Gamer entweder warten, oder holen sich den Titel vorab auf der Konsole. Dort erscheint der Titel bereits am 26. Januar für #PS4 und #XboxOne.

monster hunter

Warum es nun solange dauert, erfahrt ihr im Video unterhalb, welches vom #Twitter Kanal @monsterhunter aus hochgeladen wurde. Werdet ihr euch den Titel zum #Release für die #Konsole kaufen oder nicht? Diskutiert unterhalb mit uns in unserem #Disqus Feed.

Doch um was geht es genau in diesem Spiel?

Jedes Jahrzehnt fliegen die Elder-Drachen zur neuen Welt. Hierbei wird übers Meer geflogen. Doch warum das so ist, weiß man bisher nicht, deshalb gibt es ein Team von Forschern, welche der Sache auf den Grund gehen. Genau aus diesem Grund fährt ein großes Schiff die Neue Welt an um alles zu erkunden. Damit man forschen kann, braucht man natürlich ein tierisches Exemplar. Deshalb besteht die Mission darin, den Elder-Drachen Zorah Magdaros zu bekämpfen und zu untersuchen. Als Spieler schlüpfst du deshalb in die Rolle der Jäger um dein Abenteuer zu beginnen und um den Drachen zu erlegen. Viel Glück.

 

 


Quelle:

ComputerBase

Twitter User monsterhunter

mein-mmo.de

Bildquelle (Thumbnail + Artikelbild)

monsterhunterworld.com

Eingebetteter Tweet / Twitter Video

Twitter User monsterhunter

https://technichub.de/wp-content/uploads/2018/01/monster-hunter-1024x503.jpghttps://technichub.de/wp-content/uploads/2018/01/monster-hunter-640x480.jpgChristianAllgemeinBrandheiße Gaming NewsVideospieleCapcom,Hunter,Monster,Monster Hunter,Monster Hunter World,PC,PS4,Role Play Game,RPG,World,Xbox OneEndlich ist die Katze aus dem Sack. Wie #Capcom nun mitgeteilt hat, erscheint Monster Hunter World für den PC und zwar im Herbst 2016. Bis dahin müssen PC Gamer entweder warten, oder holen sich den Titel vorab auf der Konsole. Dort erscheint der Titel bereits am 26. Januar für...Eine Seite für Technikbegeisterte