Der #Elite Controller für #Microsofts #XboxOne hat uns alle überrascht. Nicht nur das er gut aussieht – er macht auch einiges her mit besonderen Features. Doch wenn man den Gerüchten nun Glauben schenken darf, wird dieser demnächst von der neuen Elite 2 Controller Variante abgelöst. Diese soll vieles anders und einfacher machen.

ec4566b5c9ea15ce7ced0dddbd003af33b87b266.jpg

Wie die Kollegen von Baidu, Reddit, Cashys Blog und Co derzeit berichten, sind neben Bildern auch neue Information zu jenem #Controller aufgetaucht. Die größten Neuerungen liegen wohl darin, dass er künftig einen fest verbauten #Akku hat. Sony’s Konsolen haben diesen Schritt bereits zu PS3 Zeiten gewagt. Nebenher soll der Controller auch via #Bluetooth funken und auch auf Smartphones, Tablets und Co. gefunden werden. Ein weiterer großer Vorteil der neuen Controller besteht wohl unbestritten darin, dass es künftig auch vermehrt Gummierungen geben soll. Diese werden sich, sofern sich alles bewahrheitet, an den Griffen und an der Front befinden. Hierbei steigert man das Grip Erlebnis. Zusätzlich hierzu spekuliert #TheVerge aktuell wegen der 3 LEDs. Die Kollegen von #TheVerge glauben dass hiermit die Benutzerprofile angezeigt werden, oder aber der Akkustand oder auch die Verbindungsqualität zwischen Controller und Endgerät.

Was haltet ihr vom Elite Controller 2? Müsst ihr ihn unbedingt haben und holt ihr ihn euch oder genügt euch der normale Xbox One Controller oder gar der Elite der 1. Gen? Lasst es uns unterhalb im #Disqus Wissen.

Bildergalerie

Diese Diashow benötigt JavaScript.


Quelle:

Cashys Blog / stadt-bremerhaven.de

Computerbase

TheVerge

Bildquelle (Beitragsbild)

Xbox.com/de

Artikelbilder

Baidu User a8711531

Reddit

https://technichub.de/wp-content/uploads/2018/01/Microsoft-1024x576.jpghttps://technichub.de/wp-content/uploads/2018/01/Microsoft-640x480.jpgChristianAllgemeinHardwareKonsoleVideospieleBluetooth,Console,Controller,Elite Controller,Gaming,Microsoft,Xbox One,XboxOneDer #Elite Controller für #Microsofts #XboxOne hat uns alle überrascht. Nicht nur das er gut aussieht – er macht auch einiges her mit besonderen Features. Doch wenn man den Gerüchten nun Glauben schenken darf, wird dieser demnächst von der neuen Elite 2 Controller Variante abgelöst. Diese soll vieles anders...Eine Seite für Technikbegeisterte