Es gibt so viele Gerüchte rund um Kingdom Hearts 3. Wohin zieht es Sora, Donald, Goofy und Mickey Mouse im nächsten Teil? Mittlerweile waren die Spieler schon in so vielen #Disney Universen unterwegs – doch es gibt noch dutzende. Neueste Leaks sollen weitere Welten Zeigen. Das wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Die unten eingepflegten Bilder zeigen eine womögliche #MonsterAG Welt. Was haltet ihr davon? Freut ihr auch über die Monster AG Welt oder eher nicht? Welches Disney Universum muss unbedingt in einen #KingdomHearts Titel integriert werden – und welcher nicht?

Selbstverständlich hat es sich #SquareEnix nicht nehmen lassen und bereits vor einiger Zeit eine neue Welt angekündigt. Und zwar reist du als Spieler in keine geringere Welt als in die der Toy Story Charaktere. Na wenn das mal nichts ist.

Für alle die jenen Trailer noch nicht gesehen haben, unterhalb ist er nochmals:


Quelle:

GamePro

Bildquelle

Toy Story Welt (Beitrags- + Artikelbilder) – Square Enix

Monster-AG Welt – resetera.com User Wrestleman

Videoquelle:

Youtube User Kingdom Hearts

https://technichub.de/wp-content/uploads/2018/01/kh3-toystory.jpghttps://technichub.de/wp-content/uploads/2018/01/kh3-toystory-640x480.jpgChristianAllgemeinBrandheiße Gaming NewsVideospieleDisney,Donald,Enix,Goofy,KH,KH3,Kingdom Hearts,Kingdom Hearts 3,KingdomHearts,PS4,Sora,Square,Square Enix,SquareEnixEs gibt so viele Gerüchte rund um Kingdom Hearts 3. Wohin zieht es Sora, Donald, Goofy und Mickey Mouse im nächsten Teil? Mittlerweile waren die Spieler schon in so vielen #Disney Universen unterwegs – doch es gibt noch dutzende. Neueste Leaks sollen weitere Welten Zeigen. Das wollen wir euch...Eine Seite für Technikbegeisterte