Es ist soweit, das Interview ist da! Mit einer großen Verzögerung gibt es nun endlich das sehr lang versprochene Interview zwischen #KuchTimes (Uganda / Afrika) und uns.

Für diese Verzögerung möchten wir uns entschuldigen. Das lag an uns. *

Wir haben vor einiger Zeit Kontakt zum Magazin Kuchu Times gesucht, da wir über die aktuelle Situation in Uganda berichten wollten.
 
Eine Mitarbeiterin Namens Ruth hat uns daraufhin geantwortet und uns unsere Fragen ausführlich beantwortet.
Wir bedanken uns ganz herzlich für dieses tolle Interview und hoffen, dass sich die Situation schnellstmöglich ändert, damit es den Menschen vor Ort demnächst besser geht.


*Interview auch in Englisch verfügbar

https://technichub.de/wp-content/uploads/2019/05/uganda-1024x576.jpghttps://technichub.de/wp-content/uploads/2019/05/uganda-640x480.jpgChristianAllgemeinGleichberechtigungLGBTQ+Africa,Afrika,Bi,Diversity,Equality,Gay,Gleichberechtigung,Homosexualität,Homosexuality,Human Rights,Interview,Kasha Nabagesera,Kuchu,Kuchu Times,KuchuTimes,lesbian,Lesbisch,lgbt+,LGBTI,LGBTQ+,Menschenrechte,Schwul,Times,Trans,UgandaEine Seite für Technikbegeisterte