-4320p / 8K ab 2018 standardmäßig / permanent verfügbar-
–Unser Weihnachtsgeschenk an euch–

2017 war das Jahr der technischen Veränderungen – sowohl für euch, als auch für uns. Deshalb wurde nun beschlossen: ab 2018 sämtliche  #Unboxing und  #Review Videos in sagenhaften  #4320p ,sprich  #8K zu veröffentlichen.

Wir empfehlen hierfür einen Downloadspeed von mindestens 45.000 der auch permanent zur Verfügung steht. Habt ihr mehrere Geräte, die aktuell im Internet sind – empfehlen wir 100.000 und mehr . Andernfalls wird das streamen nicht angenehm. Jedoch raten wir von hohen Auflösungen ab, während ihr unterwegs seid. Euer Volumen wird es sonst nicht leicht mit unseren Videos haben^^.

Doch nun taucht die Frage wieder auf – warum? Ganz einfach, weil es geht und wir demnach für die nächste Zeit in Sachen  #Auflösung ausgesorgt haben, denn so schnell macht uns das auch keiner nach . Während die Konkurrenz nun langsam mit Full-HD abgeschlossen hat und langsam auf den  #4K Zug aufspringt, haben wir diesen bereits in unseren vorherigen Projekten verlassen und überholt.

FAQ:

F: Mein Internet ist zu schwach und mein PC reicht nicht. Bin ich nun raus?
A: Keineswegs, die Videos sind in folgenden Auflösungen weiterhin verfügbar:
8K, 4K, Full-HD 1080p, HD 720p, 480p und weniger

F: Mein PC ist schwach, was soll ich tun?
A: In diesem Fall stelle die Auflösung herunter. Wir empfehlen für 8K einen 8K Monitor / 4K Monitor oder einen Monitor der mit hohen Auflösungen umgehen kann. Es kann sogar ein Full-HD Monitor sein . Zudem 16 GB oder 32 GB Ram und mindestens 4 Kerne mit 4,4 Ghz oder mehr. Hier gilt – umso mehr umso besser. Ebenfalls mindestens 2 GB VRam und einen aktuellen Browser inklusive aktuellem Windows (8.1 oder neuer) / Mac OS (10.11 oder neuer). Geringere Auflösungen laufen natürlich auch mit älteren Betriebssystemen und Browsern sehr smooth 

F: Mein Browser hängt sich auf, stürzt ab und der PC noch dazu?
A: Es liegt wohl an der Hardware und der Auslastung deiner ausgeführten Tasks. 8K Videos benötigen massig Speicher, schau mal in den Chrome Taskmanager, oder in den OS Taskmanager – dann siehst du warum dein Browser abstürzt oder sich dein PC aufhängt.

In den letzten 1,5 Jahren haben wir in vergangenen Projekten und Videos diverse Konstellationen probiert, diese Einstellungen haben uns nach wie vor gut geholfen und damit lief es auf dem Großteil der Geräte. Und ja, wir haben auch Bluescreens mittels 8K Videos und schwächerer Hardware provoziert.

F: Wie groß werden eure Videos?
A: Wir wollen es pro Video auf maximal 25 GB beschränken. Hierfür spielen wir aktuell vermehrt mit x265 herum neben unserer x264 Methode.

F: Fertig?
A: Ja 

Noch mehr Infos über 8K findest du bei unserem Kumpels von  #Wikipedia
https://de.wikipedia.org/w…/Ultra_High_Definition_Television

Da unsere Redakteure sehr begabt sind, gibt es unterhalb 2 Demo #8K Videos:

Eventuell habt ihr ja nun Hunger und lernt wie man kocht^^.

https://technichub.de/wp-content/uploads/2017/12/8k-1024x583.jpghttps://technichub.de/wp-content/uploads/2017/12/8k-640x480.jpgChristianAllgemein4K,8K,Reviews,Technik,Unboxings,Videos-4320p / 8K ab 2018 standardmäßig / permanent verfügbar- --Unser Weihnachtsgeschenk an euch-- 2017 war das Jahr der technischen Veränderungen - sowohl für euch, als auch für uns. Deshalb wurde nun beschlossen: ab 2018 sämtliche #Unboxing und #Review Videos in sagenhaften #4320p ,sprich #8K zu veröffentlichen. Wir empfehlen hierfür einen Downloadspeed von mindestens 45.000 der auch permanent zur Verfügung steht....Eine Seite für Technikbegeisterte