Die Gerüchte zum kommenden GTA 6 (GTA VI / Grand Theft Auto 6 / VI) lassen einfach nicht nach. Die letzten Entdeckungen genügen zumindest den Kollegen von „TheKnow“, um zu sagen, dass der sechste Ableger zu ein paar seiner Wurzeln zurückkehrt. Und zwar zur Wurzel bzw. Stadt Vice City in Südamerika. Spieler werden im sechsen Teil dann sogar im Stande sein, eine Frau als Charakter zu nutzen.

Aktuell ist noch unklar, wann GTA VI erscheinen wird und wo es spielen wird. Doch die Kollegen von „TheKnow“ wollen herausgefunden haben, bzw. haben analysiert, dass eine Rückkehr nach Vice City nicht unwahrscheinlich ist. Zudem soll der Hauptcharakter im Spiel auch eine weibliche Spielfigur sein.

Ebenfalls deuteten die Kollegen an, dass ein möglicher Release nicht vor 2021 sein wird. Es kann aber auch 2022 sein. Sprich, wir haben bis dahin noch viel Zeit. Aktuell gibt es ja noch regelmäßig frischen Content für GTA Online, demnach kann man die Zeit bis dahin durchaus überbrücken. Ob es jedoch noch rund 4 Jahre Updates und Neuerungen geben wird, ist unklar. Doch keine Sorge, Rockstar liefert bereits ein weiteres Spiel dieses Jahr.

Und zwar das lang erwartete Red Dead Redemption 2. Dieses erscheint endlich am 26. Oktober 2018. Fans haben bereits sehr lange darüber spekuliert und noch länger gewartet. Doch natürlich ist das nur ein kleiner Trost. Nicht jedem gefällt RDR. Doch falls jemand dennoch im #RockstarGames Universum bleiben möchte: Kürzlich haben die Jungs und Mädels erst L.A. Noire für PS4, XboxOne und die Nintendo Switch veröffentlicht.

Es ist zwar etwas komplett anderes, dennoch in gewohnter RockstarGames Manier. Und sollte euch das ebenfalls nicht zusagen, so müsst ihr ein anderes Spiel heraussuchen. Wir von #technichub sind jedenfalls gespannt, was in den nächsten Jahren noch kommen wird und welche Details das Licht der Welt erblicken werden in Bezug auf Grand Theft Auto VI.

Was denkst du? Wird es ein weiblicher Charakter werden und dann zurück in Vice City? Poste deine Meinung bei #Disqus, #Facebook, #Twitter oder gar Vero. Wir freuen uns über deinen In bzw. Output.


Quelle:

IGN

Bildquelle (Screenshot) / Videoquelle:

Youtube User The Know

https://technichub.de/wp-content/uploads/2018/03/GTA6-1024x540.jpghttps://technichub.de/wp-content/uploads/2018/03/GTA6-640x480.jpgChristianAllgemeinBrandheiße Gaming NewsGames,Grand Theft Auto,Grand Theft Auto 6,Grand Theft Auto VI,GTA 6,GTA VI,Rockstar,Rockstar Games,RockstarGames,Vice CityDie Gerüchte zum kommenden GTA 6 (GTA VI / Grand Theft Auto 6 / VI) lassen einfach nicht nach. Die letzten Entdeckungen genügen zumindest den Kollegen von „TheKnow“, um zu sagen, dass der sechste Ableger zu ein paar seiner Wurzeln zurückkehrt. Und zwar zur Wurzel bzw. Stadt Vice City...Eine Seite für Technikbegeisterte