Manchmal muss man der doch mittlerweile älteren Generation einen großen Respekt entgegenbringen. Besonders in diesem Fall. Kürzlich hat der Enkel einer älteren Dame auf Twitter einen wichtigen Tweet losgelassen. Konkret ging es darum, dass der Sohnemann der älteren Dame mit der Sexualität der Menschen doch das ein oder andere Problem hatte. Sprich, er hat Anzeichen von Homophobie gezeigt und auch ausgesprochen. Folgendes hat sich daraufhin ereignet:

Vom besagten Enkel der Vater hat sich über die mittlerweile vielfältige Sexualität der Menschen ausgelassen. Es scheint ihm offenbar zu viel zu sein und er komme damit nicht klar, um die verschiedenen Identitäten zu unterscheiden. Er sagte wortwörtlich: „getting too confusing to keep up with“

Und genau in diesem Moment schritt die Großmutter vom Enkel, sprich die Mutter des besagten Sohnemannes ein. Sie sagte darauf: Die Dinge sind aktuell besser als früher, da man die Sexualität nicht mehr verstecken muss, da gerade die anderen Menschen nicht wussten, welche Sexualität die anderen Menschen hatten. Zudem bringen sich weniger um als früher.

Im Original klingt es jedoch etwas besser: „The way things are now is better than when people had to hide away or killed themselves because nobody understood who they were“. Ein wie wir finden extrem gutes Statement seitens der 88 jährigen Dame. Von Technichub gibt es hierfür viele Daumen nach oben für die Oma und natürlich auch den Enkel, der das Ganze öffentlich gemacht hat:

Ein wichtiges Statement!

Denkt dran, am Ende zählt nicht die Sexualität des einzelnen, sondern vielmehr der Charakter. Nur der entscheidet, ob sich Menschen gut verstehen oder nicht. Es wird Zeit Homophobie für allemal zu begraben. Menschen sollten in Frieden miteinander zusammenleben können. Ohne sich fürchten zu müssen!


Quelle:

GayTimes

Bildquelle:

Eingebetteter Tweet:

-Twitter User @MinovskyArticle

https://technichub.de/wp-content/uploads/2017/10/Abstrakt-1024x640.jpghttps://technichub.de/wp-content/uploads/2017/10/Abstrakt-150x150.jpgChristianAllgemeinGleichberechtigungLGBTQ+Equality,Gleichberechtigung,homophobie,LGBT,LGBTQ+,SexualitätManchmal muss man der doch mittlerweile älteren Generation einen großen Respekt entgegenbringen. Besonders in diesem Fall. Kürzlich hat der Enkel einer älteren Dame auf Twitter einen wichtigen Tweet losgelassen. Konkret ging es darum, dass der Sohnemann der älteren Dame mit der Sexualität der Menschen doch das ein oder andere...Eine Seite für Technikbegeisterte