Es wir nicht ruhig um das Thema Playstation 5. Nun haben die Kollegen von ComputerBase eine interessante Meldung aufgegriffen. Und zwar geht es um eine Konversation von den Investoren bei Sony. Diese haben nämlich davon geredet, dass es nun zwecks der PS4 in die „finale Phase“ geht. Sprich die letzten Jahre der Playstation 4 Ära.

Aktuell sagt man außerdem, dass man sich auch vermehrt auf die Onlinedienste konzentrieren möchte. Hierunter zählen natürlich das Playstation Network, Playstation Plus was zum PS-Network gehört und einige andere Online-Services. Deshalb kam es zur Andeutung eines möglichen Releases der Playstation 5 für das Jahr 2021.

Wir wiederholen – hierbei handelt es sich um ein Gerücht bzw. um Andeutungen, die nicht stimmen müssen.

Bereits seit 2013 ist Sony mit der aktuellen Playstation 4 im Geschäft und hat bereits Millionen Haushalte mit der Konsole erreicht. Ein paar Jahre später erhielt die Konsole sowohl eine kleinere Slim Variante, als auch eine große Pro Variante. Diese bietet neben 4K und HDR auch oftmals 60 FPS an.

Wir sind jedenfalls gespannt, wie es mit der nächsten Playstation weitergeht, was diese bietet und was die Konsole kosten wird. Was denkt ihr über die #PS5? Welche Hardware muss diese für euch besitzen? Lasst es uns auf #Vero, Twitter, Facebook, GooglePlus und Co. wissen.


Quelle:

ComputerBase

Eingebetter Tweet

Twitter User: mochi_wsj

https://technichub.de/wp-content/uploads/2017/10/Abstrakt-1024x640.jpghttps://technichub.de/wp-content/uploads/2017/10/Abstrakt-150x150.jpgChristianBrandheiße Gaming NewsComputerBase,final phase,Kodera,Playstation 4,Playstation 5,PS4,PS5,Rumor,Sony,ZyklusEs wir nicht ruhig um das Thema Playstation 5. Nun haben die Kollegen von ComputerBase eine interessante Meldung aufgegriffen. Und zwar geht es um eine Konversation von den Investoren bei Sony. Diese haben nämlich davon geredet, dass es nun zwecks der PS4 in die „finale Phase“ geht. Sprich die...Eine Seite für Technikbegeisterte