Das Internet steckt voller Bilder, wie auch in diesem Fall. So ist seit gestern ein Foto publik geworden, der einen eventuellen barrierefreien Controller für Microsofts Xbox One  Konsole zeigt. Obwohl die E3 demnächst in Los Angeles stattfindet, ist dieses Bild bereits jetzt in Umlauf gebracht worden. Handelt es sich hierbei nun um ein kommendes Produkt, oder doch eher um Fanfiction seitens der Community?

Gerücht: Wird das der neue barrierefreie Xbox One Controller?

Gefunden wurde jenes Bild vom Twitter Nutzer WalkingCat. Er gilt in der Branche als eine sehr verlässliche Quelle, wenn es um die neuesten Dinge und Gerüchte geht. Unschwer zu erkennen ist hierbei das jenseits bekannte Xbox Logo an der linken oberen Ecke. Derzeit ist wie gesagt unklar, ob es sich hierbei um ein künftiges Zubehör für die Xbox One handeln wird, oder aber die Spielerei eines engagierten Gamers bzw. Grafikers ist. Sollte jedoch etwas daran sein, ist bereits ein Trumpf weg doch zugleich könnten jene Fans nun explizit auf den Controller warten.

Microsoft soll hierzu Folgendes gesagt haben: „Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten unseren Fans das beste Spielerlebnis zu bieten, haben aber zu diesem Zeitpunkt nichts dazu mitzuteilen“.

Wir weißen ausdrücklich daraufhin, dass es sich hierbei um ein Gerücht handelt, es zu keinem Controller kommen muss und eventuell ist das Statement auch nicht von Microsoft gewesen. Wir bitten euch deshalb, bis zur E3 abzuwarten, erst da wird sich klären, ob jenes Bild Hand und Fuß hat oder eher im Rauch aufgeht. Was haltet ihr von diesem Controller? Wäre es ein gutes Zubehör, oder aber eine Verschwendung von Ressourcen? Verratet es uns auf Vero, Twitter, Instagram oder gar auf Facebook. Wir freuen uns stets über euren Input.


Quelle:

Winfuture

Twitter Tweet:

Twitter User WalkingCat – h0x0d

Bildquelle:

Beitragsbild Twitter User WalkingCat – h0x0d

 

https://technichub.de/wp-content/uploads/2018/05/xbox-bild-1024x575.jpghttps://technichub.de/wp-content/uploads/2018/05/xbox-bild-640x480.jpgChristianAllgemeinBrandheiße Gaming NewsGadgetsAnkündigung,Announcement,barrierefrei,barrierefreiheit,Controller,E3,Gerücht,LA,Los Angeles,Merch,Rumor,Xbox One,XboxOne,ZubehörDas Internet steckt voller Bilder, wie auch in diesem Fall. So ist seit gestern ein Foto publik geworden, der einen eventuellen barrierefreien Controller für Microsofts Xbox One  Konsole zeigt. Obwohl die E3 demnächst in Los Angeles stattfindet, ist dieses Bild bereits jetzt in Umlauf gebracht worden. Handelt es sich...Eine Seite für Technikbegeisterte