Das muss jetzt erst mal etwas sitzen oder? Gamewarze hat heute verkündet, dass man von nun an eine neue Kooperation eingeht und zwar mit der Media-Saturn Gruppe. Genauer gesagt mit den beiden Elektroläden #MediaMarkt und #Saturn. Künftig werdet ihr in der Ecke für Konsolen und PC Spiele jene Sitzsäcke vorfinden zum testen, zum spielen und mehr. Der Clou daran ist das eigens entworfene Design.

Künftig findet ihr die Sitzsäcke aus dem Hause Gamewarez in den Häusern der Media-Saturn Gruppe. Falls ihr also mal wieder ein Spiel bei MediaMarkt oder Saturn kauft, schaut in der Gamingzone vorbei, denn dort findet ihr künftig bequeme Sitzsäcke vor. Doch es sind keine gewöhnlichen, sondern exklusiv entworfene Modelle, für die jeweilige Gesellschaft. So wird beispielsweise der MediaMarkt Sitzsack mit einem MediaMarkt Logo versehen. Jenes gilt auch für Saturn, nur mit dem Saturn Logo.

Unterhalb zeigen wir euch, worin die Unterschiede liegen:

[one-half-first]Saturn Sitzsack

  • Sack mit Saturn Logo
  • Orangene Headset-Schlaufe inkl. Keder
  • PVC Oberfläche in schwarz
  • Nur in teilnehmenden Märkten

[/one-half-first]
[one-half]MediaMarkt Sitzsack

  • Sack mit MediaMarkt Logo
  • Rote Headset-Schlaufe inkl. Keder
  • PVC Oberfläche in schwarz
  • Nur in teilnehmenden Märkten

[/one-half]

Beide Säcke haben jedoch die Grundfarbe schwarz. beiden das Material aus PVC-Oberfläche, die schmutz und wasserabweisend ist. Sofern ihr also auf einem der Säcke platz nehmen wollt, erkundigt euch vorher, welcher der Läden bei dieser Aktion mitmacht, denn die Sitzsäcke gibt es nur in ausgewählten Filialen.

Bisher haben die Sitzsäcke stets dank der robusten Fertigung überzeugen können. Aber auch der Komfort kam nie zur kurz. Doch sollte euch der Sitzsack im jeweiligen Laden gefallen – so müssen wir euch enttäuschen. Diese exklusiven Modelle stehen nicht zum Verkauf, sondern wurden speziell für die jeweiligen Ladenketten angefertigt. Solltet ihr dennoch einen Sitzsack wollen, der euch das zocken erst so richtig komfortabel macht, müsst ihr direkt beim Hersteller auf der Seite schauen. Dort werden alle Modelle gelistet, die es derzeit gibt.

Wie zockt ihr lieber? Auf einem Stuhl, in einem richtigen Gaming-Sessel oder aber auf einem Sitzsack? Lasst es uns im #Disqus Feed oder aber auf #Facebook wissen.


Quelle (Artikelbilder / Thumbnail):

-PM

Gamewarez

https://technichub.de/wp-content/uploads/2018/02/gamewarez-1024x502.jpghttps://technichub.de/wp-content/uploads/2018/02/gamewarez-640x480.jpgChristianAllgemeinBrandheiße Gaming NewsKomfortzoneGamewarez,Gaming,Gaming Chair,Gaming Seat,MediaMarkt,Saturn,SitzsackDas muss jetzt erst mal etwas sitzen oder? Gamewarze hat heute verkündet, dass man von nun an eine neue Kooperation eingeht und zwar mit der Media-Saturn Gruppe. Genauer gesagt mit den beiden Elektroläden #MediaMarkt und #Saturn. Künftig werdet ihr in der Ecke für Konsolen und PC Spiele jene Sitzsäcke...Eine Seite für Technikbegeisterte