Wahnsinn! Wer hätte gedacht das wir in Deutschland neben der #Gamescom noch eine Messe für Videospiele bekommen? Bis Anfang diesen Jahres wohl keiner. Doch Obacht, es gibt eine – und zwar die EGX. Diese findet in Berlin statt. Und das sogar diese Woche. Was ihr beachten solltet bzw. was ihr sehen werdet, findet ihr unterhalb im Artikel. Wer hat dieses Wochenende noch nichts vor und will sich mit Videospielen beschäftigen?

EGX Trailer (Klicke auf das Bild um zum Trailer zu gelangen):

Die EGX – das Herbst-Highlight der Videospiel-Community findet genau an diesem Wochenende in Berlin statt. Vom 28.09 bis einschließlich dem 30.09 habt ihr Zeit, eure Lieblingsspiele anzuschauen bzw. anzuspielen.

Doch was kann man auf Deutschlands zweitgrößter Spielmesse für Videospiele begutachten? Da wären natürlich die Top-Titel die auf keiner Messe fehlen dürfen wie beispielsweise: Assassin’s Creed Odyssey, Kingdom Hearts 3 oder aber auch Days Gone. Doch natürlich bietet die Veranstaltung wesentlich mehr.

Auf rund 35 Paneelen mit diversen Gesprächsrunden könnt ihr euch Vorträge zu den Themen Neuigkeiten, Videospiele und Co. reinziehen. Aber auch für die Kreativen unter euch ist etwas dabei. Wie auch die Gamescom, bietet die Messe in Berlin einen Cosplay-Wettbewerb an. Das heißt: Schmeißt euch schon mal in euer bestes Kostüm 😉

Hand aufs Herz: Geht ihr hin? Lasst es uns auf #Facebook, #Twitter, #GooglePlus oder #Instagram wissen.


Quelle:

GameStar

-Bildquelle Artikelbild: EGX Berlin Website Screenshot 29.09.18

-Bildquelle Video Thumbnail: Youtube User EGX

https://technichub.de/wp-content/uploads/2018/09/egx-berlin-1024x488.jpghttps://technichub.de/wp-content/uploads/2018/09/egx-berlin-640x480.jpgChristianAllgemeinBrandheiße Gaming NewsAssassin's Creed,Berlin,EGX,EGX Berlin,Gamescom,Paneele,Spielmesse,Videogames,VideospieleWahnsinn! Wer hätte gedacht das wir in Deutschland neben der #Gamescom noch eine Messe für Videospiele bekommen? Bis Anfang diesen Jahres wohl keiner. Doch Obacht, es gibt eine – und zwar die EGX. Diese findet in Berlin statt. Und das sogar diese Woche. Was ihr beachten solltet bzw. was...Eine Seite für Technikbegeisterte