Obwohl es mittlerweile schon viele DLCs für #SquareEnix Spiel Final Fantasy 15 gibt, scheint man doch noch etwas veröffentlichen zu wollen. Logisch, schließlich verkauft sich der Titel gut und die Fans möchten dementsprechend mehr Content haben für weitere Stunden. Ebenfalls sollte man bedenken, dass der PC Release erst noch bevorsteht. Demnach hat man hier wohl gedacht, ein paar weitere Zusatzinhalte schaden nicht.

Wird es eine Final Fantasy 15 Royal Edition geben?

Am 06.März 2018 ist es soweit. Dann erscheint Final Fantasy 15 auch auf dem stationären PC. Spieler dürfen sich über eine Windows Edition freuen. Obwohl Square Enix früher nie besonders begeistert war, Titel der FF Serie auf dem PC zu veröffentlichen, zog man Schritt für Schritt nach. Es folgten FF10, FF13, FF13-2 und FF13 Lightning Returns. Alle haben ihren Weg auf den heimischen PC gefunden. Nicht verwunderlich also, das man dieses Vorgehen nun mit Final Fantasy 15 wiederholt. Doch natürlich will man auch hier nochmals Einnahmen generieren, deshalb gibt es nun einen neuen Roadmap. Dieser besagt, dass er bis 2019 verlängert wurde und offenbar 4 neue DLCs veröffentlicht werden sollen.

Obwohl es bereits 3 große Erweiterungen gab im Laufe der letzten Zeit, scheint man doch noch 4 Dinge in der Hinterhand zu haben. Bereits 4 Stränge der Geschichten wurden beleuchtet: die Hauptstory von Prinz Noctis und dessen 3 Kumpanen. Diese bekommen im ersten Season Pass jeweils eine eigene Storyline. Diese hören auf die Namen: Episode Gladiolus, Episode Ignis und Episode Prompto. Doch das Internet fragt sich derzeit, welche 4 Charaktere auserwählt werden, um weitere Geschichten zu erzählen. Bedenkt man wie viele Charaktere wichtig waren, sind eigentlich weitaus mehr als 4 DLCs von Nöten, um alles zu erzählen.

Denkbar hierfür wären jedoch die Charaktere: Ravus, Lunafreya, Ledolas, Gentiana, Cindy und noch dutzende. Welche 4 Charaktere vermutet ihr für die Erweiterungen? Lasst es uns in unserem #Disqus Feed oder aber auf #Facebook wissen.


Quelle:

IGN

DengekiOnline

Bildquelle Logobild

DengekiOnline

Videoquelle / Bildquelle Beitragsbild Screenshot:

Youtube User SquareEnixGermany

https://technichub.de/wp-content/uploads/2018/02/ff15-1024x540.jpghttps://technichub.de/wp-content/uploads/2018/02/ff15-640x480.jpgChristianAllgemeinBrandheiße Gaming NewsVideospieleAction,DLC,erweiterungen,ff15,final Fantasy 15,Japan,RPG,season pass,Square EnixObwohl es mittlerweile schon viele DLCs für #SquareEnix Spiel Final Fantasy 15 gibt, scheint man doch noch etwas veröffentlichen zu wollen. Logisch, schließlich verkauft sich der Titel gut und die Fans möchten dementsprechend mehr Content haben für weitere Stunden. Ebenfalls sollte man bedenken, dass der PC Release erst noch...Eine Seite für Technikbegeisterte