Bethesda ist ja gerne in den Schlagzeilen – sei es für Mods die etwas kosten sollen (Skyrim) oder aber Spiele nicht mehr über Steam zu verbreiten. Doch immer wieder hat man im Hause Bethesda die Kurve bekommen – bis jetzt.  Doch nun gibt es einen neuen Aufschrei der Community, denn die Fallout 76 Platinum Version – welche 115 Euro kostet, enthält kein Spiel. Spieler weltweit sind derzeit regelrecht wütend und erschüttert hierüber.

Obwohl wir erst Mittwoch haben, könnte jene News zur Top-News der Woche werden! Doch warum? Naja, demnächst erscheint der neueste Ableger der Fallout Reihe: Fallout 76. Es wird auch hier wieder verschiedene Versionen zu erwerben geben. Die teuerste hierbei ist die Platinum Version, welche günstige 115 Euro kosten wird. Doch es gibt einen Haken daran. Das Spiel kostet extra, sprich – es ist nicht dabei. Selbst wenn man nun den Leuten und Bethesda glauben mag, so ist es eine Unverschämtheit, jenes Paket als Zusatz anzusehen.

Wir fragen uns deshalb ernsthaft. Wer gibt 115 Euro für eine Platinum Version aus – und dann nochmal rund 50 Euro um die Inhalte richtig einsetzen zu können? Unserer Meinung nach ein sehr mieser Zug seitens des Publishers. Klar sind Booklets, Figuren und Co. schön, doch jene Dinge kann man einzeln kaufen, bei einer Edition erwartet man ja eigentlich schon das Spiel mit dabei oder? Werdet ihr euch Fallout 76 zulegen oder nicht aufgrund solcher Machenschaften?

Was haltet ihr davon? Verratet es uns auf #Twitter, #Facebook, #Vero oder gar #Instagram


Quelle:

Artikelquelle: Gamestar

Bildquelle: Bethesda

https://technichub.de/wp-content/uploads/2018/10/Fallout76_E3_Atrium-1024x576.jpghttps://technichub.de/wp-content/uploads/2018/10/Fallout76_E3_Atrium-640x480.jpgChristianAllgemeinBrandheiße Gaming NewsPCBethesda,Bethesda Fallout 76,Bethesda Gaming,Fallout 76,Fallout76,Gaming,PC,Release,Steam,VersionenBethesda ist ja gerne in den Schlagzeilen – sei es für Mods die etwas kosten sollen (Skyrim) oder aber Spiele nicht mehr über Steam zu verbreiten. Doch immer wieder hat man im Hause Bethesda die Kurve bekommen – bis jetzt.  Doch nun gibt es einen neuen Aufschrei der Community,...Eine Seite für Technikbegeisterte