Dieses Jahr geht es wieder aufs Feld. Schließlich will die Ernte eingeholt werden. Genau deshalb liefert uns #Astragon auch 2019 Nachschub. Ernten, Traktor fahren und Co will schließlich gelernt sein. Mit dem Landwirtschafts-Simulator 19 ist das und mehr ohne Probleme möglich.

Noch in diesem Jahr erscheint der neueste Ableger der Landwirtschafts-Simulator Reihe. Ihr habt dabei die Möglichkeit, gleich auf mehreren Systemen zu spielen. Das Spiel bzw. die Simulation erscheint für #PS4, #XboxOne und den PC. Unklar ist, ob es für die #PS4Pro oder #XboxOneX einen speziellen Modus mit verbesserter Framerate oder höherer Auflösung geben wird.

Doch was hat die neue Version, was der Vorgänger nicht hat? Gute Frage! Mit dem Landwirtschafts-Simulator 19 habt ihr die Gelegenheit, die neue überarbeitete Grafikengine zu nutzen. Aber auch neue Gameplay-Optionen oder zusätzliche Inhalte werden spielbar sein. Astragon gab an, dass man jene neuen Inhalte in den nächsten Monaten Stück für Stück bekannt geben wird.

Ebenfalls teasert man an, dass sich Besucher der E3 in Los Angeles bereits freuen dürfen. Dort scheint es also rein nach der Logik die ersten großen neuen Details zu geben. Wir sind jedenfalls gespannt, was der neue Titel noch zu bieten hat und halten euch auf dem laufenden.

Werdet ihr euch den neuesten Teil zulegen, oder erntet ihr noch die Felder vom Landwirtschafts-Simulator 18 ab? Verratet es uns in den Facebook oder Disqus Kommentaren.


Quelle: PM

https://technichub.de/wp-content/uploads/2018/03/lw19.jpghttps://technichub.de/wp-content/uploads/2018/03/lw19-640x450.jpgChristianAllgemeinBrandheiße Gaming News19,Astragon,Farming,Farming-Simulator,Landwirtschafts,Landwirtschafts-Simulator 19,Simulation,SimulatorDieses Jahr geht es wieder aufs Feld. Schließlich will die Ernte eingeholt werden. Genau deshalb liefert uns #Astragon auch 2019 Nachschub. Ernten, Traktor fahren und Co will schließlich gelernt sein. Mit dem Landwirtschafts-Simulator 19 ist das und mehr ohne Probleme möglich. Noch in diesem Jahr erscheint der neueste Ableger der...Eine Seite für Technikbegeisterte