Er kann es einfach nicht lassen? Elon Musk zeigte kürzlich auf seinem #Instagram Account die neuesten Fotos zur #Tesla #Mars #Rakete. Darin befindet sich natürlich ein Tesla. Was auch sonst? Doch wer nun meint Musik erfindet nun auch alleine Raketen der irrt. Dabei behilflich ist ihm ein Raumfahrtunternehmen. Und zwar handelt es sich hierbei um #SpaceX.

Bei der gezeigten Rakete handelt es sich übrigens um eine Falcon-Heavy-Rakete und jene umhüllt einen Tesla. Aktuell wird davon ausgegangen, dass die Rakete im Januar ihren Flug Richtung Mars beginnen wird. Startpunkt hierbei ist der Raketenstartplaz Cape Canaveral. Doch aktuell ist noch ungewiss, wie es ausgehen wird. Frühere Tests haben gezeigt, dass die Rakete auch gerne mal einfach in der Luft explodiert und das Missionsziel mehr als nur verfehlt wurde. Musk stellt sich idealerweise vor, dass der Tesla dann in der Mars Umlaufbahn verweilen und herumziehen wird.

Doch falls ihr euch nun fragt, was #SpaceX für ein Raumfahrtunternehmen ist, können wir euch beruhigen. Die Jungs und Mädels haben viel Ahnung von der Materie. Bereits 13 Flüge zur ISS Raumstation konnten erfolgreich abgeschlossen werden. Drücken wir Tesla und vor allem Elon Musk nun die Daumen oder denken wir uns eher warum das ganze? Diskutiert mit bei unserem #Disqus Feed unterhalb.


Quelle:

Winfuture

Bildquelle (Beitrags- +Artikelbild)

Twitter User SpaceX

Instagram User Elon Musk

Instagram Feed im Artikel

Instagram User Elon Musik

https://technichub.de/wp-content/uploads/2017/12/space-x-1024x686.jpghttps://technichub.de/wp-content/uploads/2017/12/space-x-640x480.jpgChristianAllgemeinTechnikElon Musik,Mars,Rakete,Raumfahrt,SpaceX,TeslaEr kann es einfach nicht lassen? Elon Musk zeigte kürzlich auf seinem #Instagram Account die neuesten Fotos zur #Tesla #Mars #Rakete. Darin befindet sich natürlich ein Tesla. Was auch sonst? Doch wer nun meint Musik erfindet nun auch alleine Raketen der irrt. Dabei behilflich ist ihm ein Raumfahrtunternehmen. Und...Eine Seite für Technikbegeisterte