Luft anhalten bitte – ein weiterer Remastered Titel erscheint in den nächsten Wochen auf Sonys #PS4 und Microsofts #XboxOne Konsolen. Es handelt sich hierbei um ein relativ gutes Action-Rennspiel. Es geht um Burnout Paradise (#BurnoutParadise). Es erschien bereits zu PS3 und Xbox360 Zeiten, wurde dann letztlich auch auf dem PC veröffentlicht und nun erhält die aktuelle Konsolengeneration diesen Klassiker. Erkunde nicht nur das Festland, sondern auch eine Menge an integrierten DLCs und einer Insel-Erweiterung Namens Big Surf Island.

Am 01.03.2018 soll es soweit sein, dann könnt ihr wieder durch #Paradise City mit euren Rennwagen, Flitzern, Bikes und Co. cruisen. Zumindest besagt dies eine Liste. Dort ist ebenfalls ein Preis ersichtlich. Rund 43,00 Euro könnten anfallen, um diesen Titel erneut zu spielen. Es geht erneut rund mit Burnout Paraidse. Erlebe dutzende Rennen, erkunde die Stadt, bezwinge die Gegner und finde Gegenstände. Außerdem kannst du auch noch eine neue Insel erkunden. Big Surf Island. Doch es wird noch besser. Alle bis dato erhältlichen DLCs und Co. werden mit an Board sein. Sprich ihr bekommt zum Release der Remastered Version das volle Paket Burnout auf eurer Konsole zu spüren.

Ladies and gentlemen, start your engines

Wir von technichub haben Burnout Paradise damals zu PS3 Zeiten wirklich gerne gespielt und werden uns diesen Teil in der Remastered Version durchaus ansehen, um zu kontrollieren, was verbessert wurde. Doch was macht ihr, werdet ihr euch den Titel zulegen, oder nicht mehr? Verratet es uns unterhalb in den #Disqus Kommentaren oder direkt bei #Facebook.


Quelle + Bilderquelle (Artikel- +Beitragsbild):

Gamersglobal

https://technichub.de/wp-content/uploads/2018/02/burnoutp-1024x640.jpghttps://technichub.de/wp-content/uploads/2018/02/burnoutp-640x480.jpgChristianAllgemeinBrandheiße Gaming NewsBurnout,Burnout Paradise,Criterion Games,EA,Gaming,Lionsgate,Paradise,Ps3,PS4,Remastered,Xbox 360,Xbox OneLuft anhalten bitte – ein weiterer Remastered Titel erscheint in den nächsten Wochen auf Sonys #PS4 und Microsofts #XboxOne Konsolen. Es handelt sich hierbei um ein relativ gutes Action-Rennspiel. Es geht um Burnout Paradise (#BurnoutParadise). Es erschien bereits zu PS3 und Xbox360 Zeiten, wurde dann letztlich auch auf dem...Eine Seite für Technikbegeisterte