Manchmal fragen selbst wir uns, ob unsere Technik-Affinität nicht etwas zu weit geht? Ein Pin-Up Button schön und gut, aber der auch noch dein gesamtes Leben hält? Braucht man das? Natürlich kommt es darauf an, ob du so etwas trägst oder nicht. Falls ja, wäre es eventuell eine Überlegung für dich wert.

Beam.JPG

Doch was zeichnet diesen Pin-Up denn aus? Naja, er hat primär kein aufgedrucktes Design, sondern eher ein Display. Damit kannst du jederzeit das angezeigte Motiv anpassen. Deshalb wird er dir für dein gesamtes Leben reichen. Außer du machst ihn vorher kaputt oder der Akku versagt. Aber anhand der Möglichkeiten kannst du sämtliche Buttons in diesem kleinen Stück Elektronik vereinen.

Beam 2

Doch das hat natürlich seinen Preis. Stolze 99$ + Steuern u. Versandkosten werden fällig. Kaufst du dir also mehr als 99 Pin-Up Buttons in deinem Leben – sparst du Geld, ansonsten ist es eine teure Ausgabe aber ein garantierter Hingucker.

Der Button bietet folgende Eigenschaften:

  • -400 x 400 Pixel
  • -Millionen von Farben innerhalb des 24 Bit Farbraums
  • -Amoled Bildschirm
  • -Bluetooth
  • -Integrierte Batterie / Akku für 24 Stunden Laufzeit oder mittels Power Settings 48 Stunden
  • -Bilder, Slideshows, Gifs werden unterstützt.
  • -Kompatibel mit iOS und Android


Quelle:

BEAM AUTHENTIC

Bildquelle (Bild- und Artikelbild):

BEAM AUTHENTIC

Videoquelle:

Youtube User Beam Authentic

https://technichub.de/wp-content/uploads/2017/12/Beam-2-1024x536.jpghttps://technichub.de/wp-content/uploads/2017/12/Beam-2-640x480.jpgChristianAllgemeinGadgetsHardwareTechnikAnstecker,Beam,Button,Elektronik,Gadget,Hardware,Neuheit,Pin-up,Tech,TechnikManchmal fragen selbst wir uns, ob unsere Technik-Affinität nicht etwas zu weit geht? Ein Pin-Up Button schön und gut, aber der auch noch dein gesamtes Leben hält? Braucht man das? Natürlich kommt es darauf an, ob du so etwas trägst oder nicht. Falls ja, wäre es eventuell eine Überlegung...Eine Seite für Technikbegeisterte