Hallo liebe Leserinnen und Leser,

lange war es ruhig um uns, doch das ändert sich zum Glück jetzt wieder. Es gab einen Grund warum Wochen-, Monatelang kein neuer Content erschienen ist. Es gab einen schweren Krankheitsfall mit Reha und Co. Kurz gesagt: Es hat einen Schlag gemacht und der Schlaganfall suchte mich heim.

Da Gesundheit vor geht und es allmählich wieder besser ist, wird die Arbeit für Technichub langsam wieder aufgenommen. Evtl. hat man das in den letzten Tagen schon gesehen. Verzeiht dass es hierfür keine Meldung gab, doch während man eine schwere Phase durchmacht, hat man die Gedanken woanders – sozusagen drehen sich die Gedanken ums Überleben und wieder fit werden.

Zudem geht man auch ungern mit schlechten Nachrichten hausieren.

 

Aber genug davon jetzt. Kommen wir zu den Neuerungen ab Dezember 2019.

Da es aktuell noch sehr mühselig aufgrund des Schlaganfalls mit dem Tastatur Handling ist, wird es die Reviews vermehrt im Videoformat geben. Wir posten natürlich dennoch einige Dinge dazu im entsprechenden Beitrag aber vieles wird im Video erwähnt werden.

Wie lange diese Situation anhalten wird, ist noch unklar, aktuell wird täglich geübt und es ist Besserung in Sicht, aber man soll es ja mit dem Üben auch nicht übertreiben. Ich persönlich tippe auf 3-6 Monate.

Die Videos gibt es auf folgendem Kanal. Klickt einfach auf das Bild und ihr gelangt zum Kanal!

Sollte es schneller gehen, erfahrt ihr es und Technichub kehrt dann wieder zu den schriftlichen Reviews zurück.

Gaming:

Hier ändert sich ebenfalls etwas. In den nächsten Wochen laden wir die Videos auf YouTube auf einen extra Kanal hoch und verlassen langsam Twitch. Denn um dort Videos hochladen zu können, muss man Partner sein und zwingend Werbung schalten. Da wir solche Praktiken nicht gut heißen, zeigen wir Twitch die nackte Schulter.

Vielen Dank für Eure Zeit und Euer Verständnis.

 

Christian Rahn

Gründer Technichub

https://technichub.de/wp-content/uploads/2018/01/th3-1024x576.jpghttps://technichub.de/wp-content/uploads/2018/01/th3-640x480.jpgChristianAllgemeinAktuelle Lage,Intern,News,Official,Status,technichubHallo liebe Leserinnen und Leser, lange war es ruhig um uns, doch das ändert sich zum Glück jetzt wieder. Es gab einen Grund warum Wochen-, Monatelang kein neuer Content erschienen ist. Es gab einen schweren Krankheitsfall mit Reha und Co. Kurz gesagt: Es hat einen Schlag gemacht und der Schlaganfall...Eine Seite für Technikbegeisterte