In knapp zwei Wochen ist es soweit, dann erwartet uns der neueste PS4 Exklusivtitel: Detroit: Become Human. In diesem Spiel dreht sich alles um die Zukunft, künstliche Intelligenz und Maschinen. Deshalb haben sich die Kollegen von Inside PlayStation intensiver mit diesem Thema beschäftigt und daraus ist ein nettes Video entstanden. Jenes Video wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Die Zukunft ist da – wir befinden uns im Jahr 2036. Roboter, KI‘s und mehr sind keine Fremdwörter mehr, sondern mittlerweile im Alltag angekommen. Egal ob es Maschinen sind, die unter den Menschen leben oder Andersheraum. Technologie ist alles. Deshalb schlüpfst du im Spiel in die Rolle diverser Androiden um ihre Geschichte zu erleben und auch zu beeinflussen. Positiv oder negativ, das liegt ganz an dir. Darum und um mehr geht es bei Detroit: Become Human

Das Spiel stammt aus dem Hause Quantic Dreams, jenem Publisher der bereits Beyond Two Souls und Heavy Rain entwickelt und produziert hat. Sprich – es wird wieder Entscheidungen geben, die du treffen musst. Wähle also weise, ansonsten nimmt das Spiel einen anderen Spielverlauf an. Wird das Spiel den Menschen im Jahr 2018 helfen, Androiden, Ki’s und Technologien besser anzunehmen, oder sind die Menschen danach noch verunsicherter? Das versuchen die Kollegen von Inside Playstation zu klären.

Zudem hat Sony drei weitere Trailer zu den jeweiligen Robotern veröffentlicht. Diese findet ihr unterhalb des Interviews.

Die Androiden von Detroit: Become Human

Wir wünschen viel Spaß beim Zuschauen. PS: Werdet ihr euch Detroit: Become Human kaufen oder nicht? Lasst es uns in den Kommentaren auf Vero, Facebook, Twitter oder Instagram wissen.


Quelle:

Playblogger

Bildquelle / Thumbnail:

-Screenshots der jeweiligen Youtube Videos ( Mit einem Klick auf das Bild gelangst du direkt zum entsprechenden Video)

PlayStation Europe

InsidePlayStation

https://technichub.de/wp-content/uploads/2018/05/Inside-PS.jpghttps://technichub.de/wp-content/uploads/2018/05/Inside-PS-640x480.jpgChristianAllgemeinAI,Becom,Become,Become Human,Detroit,Detroit: Become Human,Human,intelligenz,KI,künstliche,künstliche Intelligenz,Quantic Dreams,Sony,SpielIn knapp zwei Wochen ist es soweit, dann erwartet uns der neueste PS4 Exklusivtitel: Detroit: Become Human. In diesem Spiel dreht sich alles um die Zukunft, künstliche Intelligenz und Maschinen. Deshalb haben sich die Kollegen von Inside PlayStation intensiver mit diesem Thema beschäftigt und daraus ist ein nettes Video...Eine Seite für Technikbegeisterte