Quantic Dreams kann es nicht lassen. Hier ist schon der nächste Titel, auf den sich unsere Redaktion und ein Teil von euch freuen dürfte. Wir sprechen hier natürlich über Detroit: Become Human aus dem Hause QD. Dieses neue Playstation 4 exklusive Spiel hat nun endlich einen finalen Erscheinungstermin bekommen. Dieser ist der 25. Mai 2018. Doch Obacht, ohne PS4 könnt ihr den Titel nicht zocken. Doch das sagten wir ja bereits.

Der Mai wird wieder einiges an neuen Spielen zu bieten haben. Darunter auch der exklusive Titel Detroit: Become Human. Dieser erscheint einzig und allein für Sonys Playstation 4 Konsole. Genauer gesagt am 25. Mai 2018 ist es soweit. Dann könnt ihr den Titel einlegen und spielen bzw. herunterladen. Quantic Dream machte sich bereits mehrfach in der Vergangenheit einen Namen und guten Ruf mit einigen Titeln: Beyond: Two Souls oder gar Heavy Rain. Beides Titel die man lieben oder hassen kann. Es gibt leider nichts dazwischen.

Kritiker sprechen dem Spiel den Namen Spiel ab und geben ihm eher den Namen Film da es eher eine aneinander Reihung von QTE Events ist jedoch kann man unserer Meinung nach viel in den Spielen erleben. Es ist eben etwas Filmlastiger als andere Spiele. Doch genau darin ziehen diese Spiele ihre Stärken. Das macht sie einzigartig und dennoch spielenswert.

Doch um was geht es nun in Detroit: Become Human?

Es geht wie so oft um die Zukunft. Eine Welt, in der wir Menschen nicht mehr alleine sind, sondern zusammen mit Androiden leben. Und nein, wir meinen keine Android Smartphones…. Androiden kennt ihr bereits aus diversen Filmen wie i Robot oder gar der Alien Reihe. Doch wie uns die Vergangenheit gelehrt hat, kann jene Zukunft auch sehr düster werden. Deshalb schlüpft der Spieler, also du in die Roboter, genauer gesagt gleich in 3 verschieden. Diese hören auf die Namen: Kara, Markus und Connor. Doch was passiert eigentlich, wenn eine künstliche KI anfängt, selber zu denken, zu empfinden und mehr? Richtig, eine Art Unterdrückungskampf beginnt, schließlich will man die gleichen Rechte, wie die Menschen.

Deshalb wird es früher oder später zu einem Aufstand kommen. An dieser Stelle bist du, der Spieler – der Anführer dieser Bewegung. Unterhalb haben wir dir nochmals einen Trailer verlinkt. Wirst du dir diesen Titel holen und den Androiden zu mehr Persönlichkeit verhelfen oder oder nicht? Lass es uns in den #Facebook oder #Disqus Kommentaren wissen.


Quelle:

IGN

Videoquelle / Bildquelle (Artikel+ – Beitragsbild):

Youtube User Play4Games

https://technichub.de/wp-content/uploads/2018/03/become-human-1024x547.jpghttps://technichub.de/wp-content/uploads/2018/03/become-human-640x480.jpgChristianAllgemeinBrandheiße Gaming NewsKonsoleBecome,Become Human,Detroit,Detroit: Become Human,Dream,Dreams,Exklusiv,exklusive,Gaming,Human,PS4,Quantic,Quantic Dream,Quantic Dreams,VideogameQuantic Dreams kann es nicht lassen. Hier ist schon der nächste Titel, auf den sich unsere Redaktion und ein Teil von euch freuen dürfte. Wir sprechen hier natürlich über Detroit: Become Human aus dem Hause QD. Dieses neue Playstation 4 exklusive Spiel hat nun endlich einen finalen Erscheinungstermin bekommen....Eine Seite für Technikbegeisterte