Eine überraschende Nachricht. #Activision und #Amazon arbeiten zusammen, um Destiny 2 Spielern ein Rundumpaket zu geben. Hierbei handelt es sich um einen #Ghost #Skill und einen Ghost #Lautsprecher.

Ach haben es die Leutchen in UK und in US schön – denn diese können von nun an den Destiny 2 Ghost Skill nutzen und ab 19. Dezember sogar einen Ghost Lautsprecher benutzen. Doch was genau ist das jeweils?

Ghost Skill:

alexa ghost skill.JPG
Quelle: siehe unten

Der Ghost Skill ist dein ultimativer Begleiter für Destiny 2. Du wirst die Stimme wahrscheinlich kennen, denn Nolan North spricht für dich über 1.000 Sätze. Er hat bereits dem Hauptspiel seine Stimme als Ghost geliehen. Doch zugleich muss gesagt werden, dass Spieler glücklicherweise keine Vorteile erhalten, wenn sie diesen Skill nutze.

Der Skill dient eher als Audio-Information. Er informiert euch beispielsweise über die Umgebung, die ihr mittels Skill erkunden könnt, oder aber ihr wechselt einfach via Sprachbefehl eure Ausrüstung. Laut Activision können aus den rund 1.000 Sätzen Millionen von Sätzen gebildet werden. Da wir jedoch noch auf den DE Release warten, können wir bisher nicht mehr dazu sagen. Wichtig ist jedoch, dass ihr das Spiel besitzt, ansonsten könnt ihr natürlich jene Features nicht nutzen.

Hinweis: Ihr benötigt keinen Ghost Lautsprecher für den Skill, ihr benötigt nur einen US oder UK Account.

Ghost Lautsprecher:

alexa ghost 2
Quelle: siehe unten

Ein speziell designter Lautsprecher im Destiny 2 Ghost Look? Ja, den gibt es künftig zu kaufen. Aktuell laufen die Vorbestellungen hierfür und dieser erscheint am 19. Dezember offiziell. Der Ghost leuchtet bei einer Interaktion, ganz genau wie euer treuer Begleiter im Spiel. Ebenfalls benötigt dieser Lautsprecher ein Alexa Echo Gerät und eine funktionierende Version von Destiny 2.

alexa ghost 3
Quelle: siehe unten

Ergo heißt das für euch, der Ghost Lautsprecher ersetzt kein Amazon Alexa Gerät, er ist eher ein Zusatz als zusätzlicher Lautsprecher. Der Lautsprecher kostet 89,99$. Dies entspricht ungefähr 75,65 Euro. Wir gehen davon aus, dass es diverse Angebote von Drittanbietern und bei Ebay geben würd – diese werden jedoch sehr teuer. Hofft lieber auf einen Release in Deutschland.


Quelle:

Gamestar

engadget

Bilderquelle:

Amazon US Destiny 2 Echo Speaker

Amazon US Destiny 2 Ghost Skill

https://technichub.de/wp-content/uploads/2017/11/alexa-ghost-2-1024x513.jpghttps://technichub.de/wp-content/uploads/2017/11/alexa-ghost-2-640x480.jpgChristianAllgemeinGadgetsSmart HomeTechnikVideospieleActivision,alexa,Amazon,Destiny 2,echo,echo dot,Gadget,smart home,VideospieleEine überraschende Nachricht. #Activision und #Amazon arbeiten zusammen, um Destiny 2 Spielern ein Rundumpaket zu geben. Hierbei handelt es sich um einen #Ghost #Skill und einen Ghost #Lautsprecher. Ach haben es die Leutchen in UK und in US schön - denn diese können von nun an den Destiny 2 Ghost...Eine Seite für Technikbegeisterte