Jahr für Jahr überrascht uns #upjers mit neuen Spielen für das Smartphone und / oder aber den Web-Browser. Für den neuesten Streich hat man sich etwas besonderes einfallen lassen. Und zwar lautet das Motto Zwergenaufstand. Ja – ihr hört richtig. Es wird spannend. Erlebt mit Dark Gnome ein Abenteuer, wo ihr Kameraden befreien und Bösewichte unterwerfen müsst.

Seit Kurzem ist die Closed Beta zum neusten Spiel  Dark Gnome gestartet. In diesem Spiel, welches hexagonartig aufgebaut ist, geht es um Action. Der Spieler – also Du, darf den Trupp anführen. Dabei hat man die Aufgabe, Kameraden und andere Verbündete zu befreien – und die Bösewichte dabei zu unterwerfen. Dank der rundenbasierten Kämpfe hast du genügend Zeit, dir einen cleveren Schachzug auszudenken, um letztendlich zu gewinnen.

Zur Story:

In den besagten Hexagonen (Sechsecken) leben viele Zwerge. Doch wie es manchmal so ist, plant man einen Zwergenaufstand, um das Areal zu erweitern. Auf die friedliche und kriegerische Art, denn einst herrschten die Zwerge zuvor über weitaus mehr Hexagone. Dies kann man natürlich nicht auf sich sitzen lassen, deshalb plant man erneut, das Gebiet des Feindes zu übernehmen.

Mit deiner Truppe reist du nun durch den Pilzwald, durch andere Sechsecken-Felder und eroberst Stück für Stück neue Gebiete zurück. Dies geschieht in rundenbasierten Kämpfen. Solltest du nicht vorankommen da der Gegner ein besseres Equipment hat, so gib nicht auf Zwerg, denn dafür gibt es das Handwerksviertel. Alles was du für die Schlacht benötigst, wirst du hier finden. Schmiede, Trainer Ärzte und mehr erwarten und unterstützen dich hierbei. Doch Dark Gnome hat weitaus mehr zu bieten.

Dank des Pixel-Art Looks und der Mischung aus Rollenspiel und Rundentaktik kommt ein Spiel auf uns zu, welches uns durchaus mehrere Stunden fesseln dürfte. Aktuell werden Testspieler für die Beta gesucht. Sollte dich Dark Gnome nun neugierig gemacht haben, so kannst du dich derzeit anmelden. Klicke einfach auf das Banner unterhalb!


Quelle:

-PM (Pressemitteilung)

https://technichub.de/wp-content/uploads/2018/02/DarkGnome_CB_Karte-1024x560.pnghttps://technichub.de/wp-content/uploads/2018/02/DarkGnome_CB_Karte-640x480.pngChristianAllgemeinBrandheiße Gaming NewsVideospieleBeta,Closed,Closed Beta,Dark Gnome,Gaming,Hexagon,New,Sechseck,upjers,Zwerg,ZwergeJahr für Jahr überrascht uns #upjers mit neuen Spielen für das Smartphone und / oder aber den Web-Browser. Für den neuesten Streich hat man sich etwas besonderes einfallen lassen. Und zwar lautet das Motto Zwergenaufstand. Ja – ihr hört richtig. Es wird spannend. Erlebt mit Dark Gnome ein Abenteuer,...Eine Seite für Technikbegeisterte