Vor einiger Zeit berichteten wir bereits über die Closed Beta zum kommenden #upjers Titel: Dark Gnome. Doch nun ist es soweit. Das Spiel ist nun released. Das wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Unterhalb findet ihr den Release-Trailer:

Zur Story:

In den besagten Hexagonen (Sechsecken) leben viele Zwerge. Doch wie es manchmal so ist, plant man einen Zwergenaufstand, um das Areal zu erweitern. Auf die friedliche und kriegerische Art, denn einst herrschten die Zwerge zuvor über weitaus mehr Hexagone. Dies kann man natürlich nicht auf sich sitzen lassen, deshalb plant man erneut, das Gebiet des Feindes zu übernehmen.

Mit deiner Truppe reist du nun durch den Pilzwald, durch andere Sechsecken-Felder und eroberst Stück für Stück neue Gebiete zurück. Dies geschieht in rundenbasierten Kämpfen. Solltest du nicht vorankommen da der Gegner ein besseres Equipment hat, so gib nicht auf Zwerg, denn dafür gibt es das Handwerksviertel. Alles was du für die Schlacht benötigst, wirst du hier finden. Schmiede, Trainer Ärzte und mehr erwarten und unterstützen dich hierbei. Doch Dark Gnome hat weitaus mehr zu bieten.

Quelle:

-PM

-Bildquelle PM (Februar2018)

Youtube Video: Youtube User Upjers Screencast

https://technichub.de/wp-content/uploads/2018/07/upjers-neu-1024x545.jpghttps://technichub.de/wp-content/uploads/2018/07/upjers-neu-640x480.jpgChristianAllgemeinBrandheiße Gaming NewsDark Gnome,Pixelart,Release,upjersVor einiger Zeit berichteten wir bereits über die Closed Beta zum kommenden #upjers Titel: Dark Gnome. Doch nun ist es soweit. Das Spiel ist nun released. Das wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Unterhalb findet ihr den Release-Trailer: Zur Story: In den besagten Hexagonen (Sechsecken) leben viele Zwerge. Doch wie es...Eine Seite für Technikbegeisterte