—Wer hatte nicht schon immer mal den Traum von #Freiheit, ohne auf ein Verkehrsmittel verzichten zu müssen? Ein #Youtube Nutzer geht diesem Ziel nun nach und hat ein Skateboard modifiziert, damit es auf den Eisenbahnschienen läuft? Verrückt oder? Einerseits ja, andererseits genial.

draisine

Man will ganz schnell von A nach B jedoch ist die Entfernung zu weit? Kein Problem wenn es nach dem Youtuber Roadie geht. Denn er hat kurzerhand sein Skateboard mal in eine moderne #Draisine umgebaut um damit über die Schienen fahren zu können? Selbstverständlich ist so etwas gefährlich und teils verrückt, dennoch eine weitere Möglichkeit um schnell von Punkt A nach Punkt B zu gelangen. Dennoch empfehlen wir, euer Skateboard oder euren Scooter nicht umzubauen. In Deutschland gibt es durchaus ein paar andere Vorschriften und die Züge fahren auch in komplett anderen Takten. Dennoch ist es schön anzusehen, was man aus ein paar Materialien, Kreativität und Willen erschaffen kann.


Quelle:

Beitrag:

engadget

Beitragsbild und Vorschaubild:

Youtube Screenshot

Video:

Youtube

— Youtube User Roadie

https://technichub.de/wp-content/uploads/2017/11/draisine-1024x504.jpghttps://technichub.de/wp-content/uploads/2017/11/draisine-640x480.jpgChristianAllgemeinGadgetsTechnikDraisine,Eisenbahn,Gadget,Idee,Kreativ,Mobil,Mobilität,smart,Technik,Youtube---Wer hatte nicht schon immer mal den Traum von #Freiheit, ohne auf ein Verkehrsmittel verzichten zu müssen? Ein #Youtube Nutzer geht diesem Ziel nun nach und hat ein Skateboard modifiziert, damit es auf den Eisenbahnschienen läuft? Verrückt oder? Einerseits ja, andererseits genial. Man will ganz schnell von A nach B...Eine Seite für Technikbegeisterte