Vor einiger Zeit haben wir bereits über die Wiedereinführung von Charmed berichtet. Nun ist es soweit. Das TV Network CW hat den ersten Clip hierfür freigegeben. Wir wollen euch natürlich nicht allzu viel verraten, jedoch solltet ihr eure Erinnerungen herauskramen. Das ein oder andere wird euch an das „frühere“ Charmed erinnern. Zusätzlich verlinken wir euch nochmals unseren damaligen Beitrag: KLICK

Unserer Meinung nach lohnt es sich, den Clip anzusehen, um sich dann ein erstes kleines Urteil zu bilden. Unterhalb haben wir euch den Clip verlinkt. Einfach auf das Bild klicken und ihr gelangt zum Video.

PS: Verratet uns, was ihr vom ersten Clip haltet! Das könnt ihr ganz einfach auf #Vero, Twitter, Facebook oder GooglePlus machen. Wir freuen uns immer über euer Feedback.


Quelle:

GayTimes.co.uk

Videoquelle + Artikel + Beitragsbildquelle:

Youtube User The CW Television Network

https://technichub.de/wp-content/uploads/2018/05/charmed-neu-1024x551.jpghttps://technichub.de/wp-content/uploads/2018/05/charmed-neu-640x480.jpgChristianAllgemeinFilme / SerienLGBTQ+Charmed,Hexen,LGBT,LGBTQ+,Reboot,Schwestern,Television,WitchVor einiger Zeit haben wir bereits über die Wiedereinführung von Charmed berichtet. Nun ist es soweit. Das TV Network CW hat den ersten Clip hierfür freigegeben. Wir wollen euch natürlich nicht allzu viel verraten, jedoch solltet ihr eure Erinnerungen herauskramen. Das ein oder andere wird euch an das „frühere“...Eine Seite für Technikbegeisterte