Call of Cthulhu (Part 03 – 21.12.2018)

Nach einer etwas längeren Pause geht es mit unseren Livestreams wie gewohnt weiter. Heute haben wir uns wieder etwas mit Call of Cthulhu beschäftigt. Nachdem wir die Psychatrie erfolgreich überstanden und überlebt haben, wachen wir erneut im Herrenhaus auf und stellen unserem Officer ein paar Fragen. Anschließend müssen wir natürlich die Ehefrau des verstorbenen Arztes verhören. Was weiß sie über Sarah und den “Schlurfer”? Eigentlich wollen wir es nicht wissen, schließlich wird es nichts gutes sein, doch da müssen wir durch.

In diesem Part wird es richtig gruselig und man könnte kurzzeitig meinen, das Spiel hat sich etwas an Alien und Outlast orientiert. Diese knapp 40 Minuten solltet ihr nicht verpassen :). Warum der Stream so kurz ist? Ihr werdet es im Video bestimmt selber erkennen 🙂 Viel Spaß mit Part 03.

Hinweis: Mit dem Klick auf das Bild, gelangst du direkt auf die Twitch Seite zum entsprechenden Video. Twitch besitzt Cookies und Co. Diesen wirst du wahrscheinlich zustimmen müssen!

 


Bildquelle:

-Vorschaubild Artikel: callofcthulhu-game.com

-Thumbnail: Twitch User: Technichub

-USK Logo: USK

https://technichub.de/wp-content/uploads/2018/10/coc-1024x576.jpghttps://technichub.de/wp-content/uploads/2018/10/coc-640x480.jpgChristianAllgemeinKonsolePlaythroughVideospieleAction,Call of Cthulhu,Darkwater,Gruseln,Halloween,Horror,Run,Scary,Spannung,The Evil WithinEine Seite für Technikbegeisterte