Jahrelang haben wir Mulder und Scully zugesehen, während die beiden mysteriöse und undenkbare Fälle gelöst haben und teilweise andere Verrücktheiten entdeckt haben. Nun darf der Spieler womöglich ebenfalls in jenen Genuss kommen. Und zwar befindet sich, wenn man den Kollegen glauben schenken mag, ein Akte X Spiel in der Mache. Sprich sollte jenes Gerücht stimmen, dürfen wir eventuell in der nächsten Zeit selber auf Rätseljagd gehen.

Doch wer nun denkt, das neue Akte X Spiel ist ein Nachfolger zum bereits vorhandenen Titel, der irrt. Denn der vorherige Titel wurde wirklich niedergemacht, zumindest von den Reviews und Kritiken her. Es war – und man muss ehrlich sein – wirklich kein gutes Spiel. Es ist offen um was es gehen wird, es könnte gerade durch die Aliens und Co auch zu einem Shooter mutieren. Jedoch gehen wir davon nicht aus.

Deshalb versucht man es nun nochmals und zwar mit einem besseren Titel. Zugegeben, man kann es auch nicht so recht vergleichen, schließlich handelte es sich bei der Veröffentlichung um ein mobile Game, welches auf den Konsolen und dem PC gar nicht erst erschienen ist.

Wann dieser neuer Akte X Teil erscheint, wer darin vorkommt und um was es genau geht, ist bis dato noch unbekannt. Wir werden euch jedenfalls informieren, sobald es Neuigkeiten hierzu gibt. Was haltet ihr davon? Brauchen wir ein richtiges Akte X Spiel oder nicht? Verratet es uns auf Facebook, Twitter, Vero, Instagram oder unterhalb im Disqus Feed.


Quelle:

Gamestar

Bildquelle (Artikel- +Beitragsbild)

Wikipedia

 

https://technichub.de/wp-content/uploads/2018/03/Akte-X.pnghttps://technichub.de/wp-content/uploads/2018/03/Akte-X-640x340.pngChristianBrandheiße Gaming NewsVideospieleAkte X,Aliens,Gaming,Gerücht,Mulder,Rumor,Scully,VideospielJahrelang haben wir Mulder und Scully zugesehen, während die beiden mysteriöse und undenkbare Fälle gelöst haben und teilweise andere Verrücktheiten entdeckt haben. Nun darf der Spieler womöglich ebenfalls in jenen Genuss kommen. Und zwar befindet sich, wenn man den Kollegen glauben schenken mag, ein Akte X Spiel in der...Eine Seite für Technikbegeisterte