Vor dem Release von Assassin’s Creed Origins spielten die Medien verrückt. Schließlich wurde direkt nach dem Release des Vorgängers bekannt, wo der neueste Titel (AC Origins) spielen soll. Und zwar leakten plötzlich Bilder aus Ägypten. Man spekulierte wie wild doch Ubisoft gab dann sogar bekannt, die Bilder stimmen und Assassin’s Creed zieht es nach Ägypten. Doch nun tauchen erneut erste Infos zum Nachfolger auf.

Back to the roots in Griechenland?

In jenen Leaks heißt es, der neueste Ableger der in den nächsten Jahren erscheinen wird, spielt im schönen Griechenland. Griechenland ist unserer Meinung nach gar keine schlechte Wahl, schließlich ist es ein sehr geschichtsträchtiges Land, indem die Demokratie ihren Fuß damals erstmalig gefasst hat und sich von dort aus fast weltweit verbreitet hat.

Wie die Kollegen von comicbook nun erfahren haben, soll der neueste Ableger, der bereits 2019 erscheint, in Griechenland spielen. Doch in welchem Jahr, welche Epoche davon und welcher Geschichtsstrang beleuchtet wird ist bisher unklar. Doch man behauptet, die Quellen stammen aus dem näheren Ubisoft Umfeld und jene Infos damals zu AC Origins stimmten ebenfalls.

Noch ist unklar, ob jene Informationen überhaupt Hand und Fuß haben oder ob jemand die Welt an der Nase herumführt, doch gut vorstellbar wäre dieses Szenario durchaus. Wir sind jedenfalls gespannt. Was haltet ihr von Assassin’s Creed in Griechenland? Begeistert oder eher nicht? Verratet es uns unterhalb in den Disqus Kommentaren.


Quelle:

Computerbase

Comicbook

Bildquelle (Artikel- +Beitragsbild)

comicbook / Ubisoft

https://technichub.de/wp-content/uploads/2018/03/asscreed-1094295.jpeghttps://technichub.de/wp-content/uploads/2018/03/asscreed-1094295-640x368.jpegChristianAllgemeinBrandheiße Gaming NewsAC,Assassin's,Assassin's Creed,Creed,Gerücht,Griechenland,Rumor,UbisoftVor dem Release von Assassin's Creed Origins spielten die Medien verrückt. Schließlich wurde direkt nach dem Release des Vorgängers bekannt, wo der neueste Titel (AC Origins) spielen soll. Und zwar leakten plötzlich Bilder aus Ägypten. Man spekulierte wie wild doch Ubisoft gab dann sogar bekannt, die Bilder stimmen und...Eine Seite für Technikbegeisterte