Die nächste Austauschwelle scheint angelaufen zu sein, denn nun hat Apple eine neue #Website zum Thema #iPhone7 Austausch geschalten. Diese Aktion richtet sich jedoch explizit an Käufer des damaligen iPhone 7. Diese wurden damals ab Sept. 2016 vertrieben. Leider hat sich bei manchen dieser Geräten ein kleiner Fehler eingeschlichen – und zwar haben diese von gleich auf jetzt keinen Empfang mehr. Sozusagen „No Service“.

Doch einen Haken hat die Sache. Die Aktion gilt für jene User, die das iPhone7 nicht bei Apple in Deutschland und in Deutschland erworben haben, sprich das Programm richtet sich eher an jene, die ihre Hardware aus dem Ausland importiert haben. Doch natürlich dürft ihr auch gerne eure Geräte kontrollieren. Auf der Geräterückseite solltet ihr auf die Modellnummer achten.

Lautet diese A1660, solltet ihr evtl. mal bei Apple vorbeischauen oder anrufen und gucken. Evtl. gibt es ja dennoch Möglichkeiten sofern es in Deutschland gekauft wurde aber ein reguläres Importgerät ist. Wir gehen sogar davon aus, denn letztlich ist auch da ein Fehler am sogenannten #Logicboard vorhanden. Schaut einfach mal auf der Rückseite nach, wir haben euch ein Bild von den besagten Geräten unten angehängt.

apple neu.JPG

Apple hat hierfür auf seiner Support-Seite folgendes geschrieben:

„Apple hat festgestellt, dass ein kleiner Prozentsatz der iPhone-7-Geräte in der Statusleiste „No Service“ anzeigen kann (auch wenn die Mobilfunkabdeckung verfügbar ist), da eine Komponente auf der Hauptplatine ausgefallen ist.“ Wir betonen, hierbei geht es ausdrücklich um eine Austauschaktion für das reguläre iPhone 7, weder das Plus noch das S. Das Normale sozusagen. Sobald es Neuigkeiten hierzu gibt, erfahrt ihr es selbstverständlich auch bei uns. Der Quellenverweis führt euch direkt zur entsprechenden Apple Seite mit weiteren Instruktionen.


Quelle:

Winfuture

Apple

Bilderquelle (Artikelbild + Titelbild)

Apple

https://technichub.de/wp-content/uploads/2018/02/NewsFebruar/apple-repair-1024x491.jpghttps://technichub.de/wp-content/uploads/2018/02/NewsFebruar/apple-repair-640x480.jpgChristianAllgemeinHardwareTechnikApple,Austausch,Austauschprogramm,Fehler,Hardware,iPhone,iPhone 7,iPhone7,Logicboard,RückrufDie nächste Austauschwelle scheint angelaufen zu sein, denn nun hat Apple eine neue #Website zum Thema #iPhone7 Austausch geschalten. Diese Aktion richtet sich jedoch explizit an Käufer des damaligen iPhone 7. Diese wurden damals ab Sept. 2016 vertrieben. Leider hat sich bei manchen dieser Geräten ein kleiner Fehler eingeschlichen...Eine Seite für Technikbegeisterte