Manche von euch kennen den Hersteller bereits, andere wiederum nicht. Deshalb berichten wir heute auch mal wieder über Gaming-Zubehör der Extraklasse. Und zwar geht es um Gamingstühle für PCs. Beim Hersteller des #PL4500 handelt es sich im übrigen um die Firma #Vertagear. Der Clou am Gaming Chair ist die #RGB Beleuchtung. Doch eine Beleuchtung alleine macht einen Stuhl noch nicht einzigartig. Was ist also so besonders?

chair 2

eht hierbei um eine #LED #RGB Beleuchtung, die drahtlos ist. Jener Stuhl wurde auf der diesjährigen CES (Consumer Electronic Show) vorgestellt. Es handelt sich um den Vertagear Racing Series PL4500 Gaming Chair. Doch was kann man sich darunter vorstellen? Naja, man kann wie auch bei Mäusen und Tastaturen diverse Profile und Konfigurationen einstellen, aber auch die Synchronisation ist möglich um alles miteinander leuchten zu lassen, oder aber ein Audio-Sync. Eventuell kann man künftig den Stuhl auch nach seiner Musik leuchten lassen, unabhängig davon – ob es ein Spiel oder die Playlist im Musikplayer ist. Wir halten euch jedenfalls auf dem Laufenden.

chair

Aktuell ist die Einführung für Europa im 2. Quartal 2018 geplant. Was der Preis uns abverlangen wird, ist noch ungewiss, jedoch gehen wir von mindestens 200 Euro aus. Eventuell täuschen wir uns, jedoch wird der Preis mindestens 200 Euro betragen. Unterhalb gibt es übrigens ein Video zum kommenden Gaming-Stuhl.


Quelle:

-PM Vertagear

Bildquelle ( Artikel- + Beitragsbild)

-PM Vertagear

Videoquelle:

Youtube User Vertagear

http://technichub.de/wp-content/uploads/2018/01/chair-1024x1024.jpghttp://technichub.de/wp-content/uploads/2018/01/chair-640x480.jpgChristianAllgemeinHardwarePCDrehstuhl,Gaming Chair,led,PL4500,RGB,Vertagear,WirelessManche von euch kennen den Hersteller bereits, andere wiederum nicht. Deshalb berichten wir heute auch mal wieder über Gaming-Zubehör der Extraklasse. Und zwar geht es um Gamingstühle für PCs. Beim Hersteller des #PL4500 handelt es sich im übrigen um die Firma #Vertagear. Der Clou am Gaming Chair ist die...Eine Seite für Technikbegeisterte