Big announcement for all World of Tanks players. The developer Team Wargaming announced that there will be a big game-changer for the final Version 1.0 Wargaming said that they’ll use a new graphic engine. For this new engine, the developers created 15 Terabyte of new material and graphics. But before you’ll play with the final version 1.0, you must update the Game to Version 9.22. This will the last Version before the final release.

But there is more in the upcoming update. There will also be new Tanks available. Maybe you’ve noticed in the past, that the devs from Wargaming changed a little bit in the Matchmaking System or customized different tanks. They’ve updated the heavy tanks and now they add lighter ones.  But there is still more. As soon as 1.0 is available, you are able to use bigger maps.

They will be a few kilometres long and there will be also mixed textures. But if you ask you know why these changes need more than 3 years – well it’s simple: the new graphic engine was created directly by Wargaming and to create this kind of engines, you need a bunch of manpower and also money. At least they announced, that the final version also will be more friendly for your PC – if you have less RAM or VRAM. As soon as there is an update available, we will inform you.


Source:

Golem

worldoftanks.eu

Picture Source (Article + Thumbnail)

Golem

https://technichub.de/wp-content/uploads/2017/12/wargaming-4-1024x640.jpghttps://technichub.de/wp-content/uploads/2017/12/wargaming-4-640x480.jpgChristianLatest Gaming NewsPCVideogames2018,Computerspiel,Deutsch,Englisch,English,Final Release,German,PC Game,PC Spiel,Update,Wargaming,World of Tanks,WOTBig announcement for all World of Tanks players. The developer Team Wargaming announced that there will be a big game-changer for the final Version 1.0 Wargaming said that they’ll use a new graphic engine. For this new engine, the developers created 15 Terabyte of new material and graphics. But...Eine Seite für Technikbegeisterte

Wargaming, der Entwickler von World of Tanks wird im neuen Jahr die finale Version 1.0 von World of Tanks #WOT veröffentlichen. Hierfür hat man sich etwas ganz besonderes ausgedacht. Und zwar schraubt man nochmals ordentlich am Unterbau. Nicht nur an der Performance, sondern im speziellen an der Grafik. Doch fangen wir bei 0 an. Bevor das große Release Update seinen Einstand feiert, wird es zuvor noch eine Version geben. Diese wird auf die Version 9.22 hören. Für den Sprung auf 1.0 hat sich Wargaming nochmals an alles gemacht und weitere 15 Terabyte erstellt. Diese 15 Terabyte sind reine Rohdaten.

Doch Grafik alleine enthält die finale Version natürlich nicht. Es wird zusätzlich auch neue sowjetische Panzer geben und mehr. Eventuell habt ihr es bemerkt, in der Vergangenheit hat man sich bei Wargaming etwas mehr um das Thema Matchmaking gekümmert oder aber auch um leichtere Panzer. Logisch das man nun auch schwere Panzer überarbeitet und neue mit integriert. Alles andere ergäbe auch keinen Sinn unserer Meinung nach.

Aber auch vergrößerte Spielfelder im Sinne von mehreren Kilometern wird es geben und mehrere vermischte Texturen werden aufzufinden sein. Doch falls ihr euch nun fragt, warum es rund 3 Jahre bis hierhin gebraucht hat? Ganz einfach, die Jungs und Mädels von Wargaming entwickelten diese Engine von Haus auf alleine. Dies kostet natürlich nicht nur Geld, sondern kostet enorm viel Zeit. Hierfür verspricht man jedoch eine schonende Speicherauslastung. Sollte sich zwischenzeitlich etwas neues ergeben, informieren wir euch selbstverständlich darüber.


Quelle:

Golem

worldoftanks.eu

Bildquelle (Artikel- + Beitragsbilder)

Golem

http://technichub.de/wp-content/uploads/2017/12/wargaming-4-1024x640.jpghttp://technichub.de/wp-content/uploads/2017/12/wargaming-4-640x480.jpgChristianBrandheiße Gaming NewsPCVideospiele2018,Computerspiel,Deutsch,Englisch,English,Final Release,German,PC Game,PC Spiel,Update,Wargaming,World of Tanks,WOTWargaming, der Entwickler von World of Tanks wird im neuen Jahr die finale Version 1.0 von World of Tanks #WOT veröffentlichen. Hierfür hat man sich etwas ganz besonderes ausgedacht. Und zwar schraubt man nochmals ordentlich am Unterbau. Nicht nur an der Performance, sondern im speziellen an der Grafik. Doch...Eine Seite für Technikbegeisterte